Suchen Menü

Gerade zurück von Langeoog!

Hach, ich muß doch mal schwärmen! Wir waren über Pfingsten auf dieser wunderschönen, familiären und autofreien Insel - alle 4 (ohne Papa, der mußte arbeiten) in einem Zimmer, mit Reiterhof nebenan und Spielplatz gegenüber. Was will man mehr? Der Urlaub dort fängt an, wenn man in Bensersiel das Auto abstellt und zur Fähre geht...
Jeden Abend waren wir im Städtchen Eis oder Crepe essen, tagsüber radln oder einfach mal nix tun.
Ole ist so braun geworden - er hat eine Haut, die keinen Sonnenbrand bekommt. Sein Nacken lädt förmlich zum Streicheln ein, goldenen Haare auf brauner Haut. Seine Schwester bemerkte, wie das wohl werden wird, wenn die Mädchen anfangen, auf ihn zu stehen - da hat er dann 3 Bewacherinnen: Seine Schwestern und mich - der arme Kerl!
Na, jetzt sind vier Maschinen gewaschen, für den morgigen Arbeitstag ist alles vorbereitet und ich gehe gut gelaunt ins Bett - diese Insel ist für Erholung und Seelenfrieden seeehr zu empfehlen! Liebe Grüße und berichtet doch mal, was Ihr Pfingsten so gemacht habe! Anke
Bisherige Antworten

Gerade zurück von Langeoog!

Hallo Anke,
hört sich guuuuuut an!
Wir haben nichts gemacht bzw. werden auch nicht viel machen. Mein Mann arbeitet und das Geld ist auch knapp :o/
LG Claudia

Das klingt ja richtig gut

Hallo Anke,
wir haben seit Samstag "kinderfrei" - unsere Mäuse machen eine Woche Urlaub bei meinen Eltern. Mein Mann schreibt an seiner Dissertation (auf das er irgendwann mal fertig wird!!) und ich bin schon dabei den Umzug vorzubereiten - Schränke durchsortieren, Türrahmen streichen etc.. Nicht aufregend, aber ich "genieße" es, dass so ganz in Ruhe zu machen. Zumal ich heute und morgen auch noch frei habe.
LG
Anja

Das klingt ja richtig gut

Ach ja, so ganz kinderfrei ist auch schön! Aber Umzug - nee, das mag ich so schnell nicht wieder (der letzte ist ca. 15 Jahre her...). Gute Nerven Euch und immer mit der Ruhe - der nächste Urlaub kommt (wenn die Diss dann fertig ist, räusper - auch da bin ich froh, daß dieses Thema schon mindestens 12 Jahre zurückliegt... Manchmal ist es gut, schon was älter zu sein, ;-)!) Liebe Grüße! Anke

Das klingt ja richtig gut

Wenn das Thema Diss erst durch ist, mache ich nicht nur 3 Kreuze. Seit 4 Jahren sitzt mein Mann jeden Abend dran. Und seit ein paar Monaten auch noch den ganzen Tag. Ich mag das Thema nicht mehr hören, nicht mehr sehen - ich will nur noch, dass er fertig wird - und ich meinen Mann endlich wieder habe :).
Ich habe auch immer noch damit geliebäugelt, aber nach der Erfahrung lasse ich es lieber. Ich müsste erstmal noch die Unianerkennung meines Abschlusses machen (habe "nur" einen FH-Abschluss) und dann noch die Arbeit. Auf Arbeit hätte ich dafür bestimmt ganz viel Unterstützung. Aber nee. Das lasse ich lieber.
Ich freue mich auf den Umzug. Wir wohnen aktuell in einer 80-m²-Plattenbauwohnung. Das wird dann eine 130 m² Altbauwohnung mit großer Küche, Stuckdecken und Pakett. Ich freue mich schon auf den Platz :). - Dem Umzug ansich machen wir nicht alleine. Das lassen wir eine Firma machen - auch wenn wir gerade mal 1,5 km weiterziehen.
lg
Anja

Gerade zurück von Langeoog!

hi anke,
hast du ein bild vom ole? häng ich dann als poster in franzisca's zimmer :-)
"deine" insel hört sich sowas von schön an, vielleicht fahren wir doch mal die strecke *grübel* habt ihr da ein haus gemietet oder hotel? fahrt ihr immer ins gleiche oder testet ihr alles auf der insel aus. erzähl mal, wenn du magst??!!!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen