Suchen Menü

Gerade zurück aus dem Urlaub, es war sooo schön!!!

Hallöchen,
ich habe mich ja schon länger nicht gemeldet und weiss gar nicht, ob ich mich hier überhaupt ordnungsgemäss abgemeldet habe ;-)) Wir waren für drei Wochen an der Ost-, bzw. Nordsee. Wir haben ja noch ne kleine Wohnung in Glücksburg (Nahe Flensburg)und da die Gegend da sooo schön ist, sind wir mindestens zweimal im Jahr dort. Das Wetter war ja nicht gerade berauschend, aber wir und vor allem die Kinder waren trotzdem mehr als zufrieden und haben uns auch alle sehr gut erholt. Wir waren dann auch noch 5 Tage auf Sylt, einen Tag in St. Peter-Ording. Nordstrand, Schleswig, Dänemark und Amrum haben wir auch noch einen Besuch abgestattet. Die Mädels haben allen Strapazen der Reise supergut weggesteckt und waren superlieb. Nina war ja das erste Mal am Meer und hat immer mit den Händchen im Sand gewühlt und sich gefreut, das war so niedlich ;-))) Allerdings hat ihr ab und zu die steife Brise die Luft weggenommen. Sie schnappt immer sofort nach Luft, wenn ein bisschen Wind ist.
Ja, ansonsten geht es uns prima. Clärchen geht ab 4. Oktober in den Kindergarten und quatscht ohne Punkt und Komma und Nina kann jetzt robben und manchmal schon krabbeln. Sie macht sich prächtig und ist eine ganz Liebe. Muss mal demnächst neue Fotos einstellen... Ja, im Dezember kommt ja dann der Umzug in unser Haus, davor graut es uns allen schon, ich muss noch soviel ausmisten...*seufz* Bis dahin haben wir noch sehr viel zu tun...
Hab ich irgendwas verpasst, neue Schwangerschaften oder so?
GLG von Franzi und den Mädels
Bisherige Antworten

*gelbvorneidbin"

Hallo Franzi,
boah, bin ganz neidisch... Amrum... St. Peter-Ording... seufz, auch will!
Schön, dass Ihr einen so tollen Urlaub hattet.
LG Katrin, definitiv nicht schwanger *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen