Suchen Menü

Gerade war die Polizei hier

Sie warnt alle Eltern hier im Stadtteil.
Gestern waren hier ums Eck ZWEI Entführungsversuche von kleinen Jungen- der eine sogar im Beisein der Mutter.
Einer an einem Kiga/Schule der andere vor einem Fussballverein.
Ich bin fix und fertig.
Am liebsten würde ich nicht mehr raus.
Ich gehe jetzt Joshi holen,
LG Imke
Bisherige Antworten

Was?

Oh Imke,

lass dich erst mal ganz fest drücken, mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter.

Sowas zuhören, ist schrecklich, wo soll das hinführen, wenn die sogar versuchen ein Kind zu entführen, wenn die Mutter dabei ist ???

Ich kann dich gut verstehen, wenn du nicht mehr raus willst. Mir würde es nicht anders gehen.

Weiss gar nicht was ich dir raten soll, aber lass Joshi bloss nicht alleine irgendwo hin!!!!

glg Sevtac

Was?

Die Mutter stand wohl etwas Abseits, aber doch in Sichtweite.
Joshi ist ja nie alleine- aber trotzdem, wenn Du sowas hörst.
Ich bin richtig erschüttert.
Sonst ist es "nur " weit weg.
Aber jetzt ist die Gefahr so nah.
Ich muss mich wirklich anstrengen um nicht hysterisch zu werden.
LG Imke

Was?

Stimmt schon, mal hört es immer und ist erschüttert und ist doch irgendwie froh, das es wo anders ist. Aber wenn es in der Nähe passiert, bekommt man einfach Angst!

Trotzdem die Nerven behalten und versuchen ruhig zu bleiben, ist zwar einfacher gesagt als getan, aber trotzdem versuchen.

Wünsch dir viel Kraft!!!

glg sevtac

Gerade war die Polizei hier

Hi Imke,
oh man da läuft es mir jetzt auch eiskalt den Rücken runter. Ich kann echt verstehen, dass du ne scheiss Angst hast. Hoffentlich finden sie den Kerl, bevor er zuschlagen kann. Boah im Beisein der Mutter ist ja krass.
LG Sandra

Gerade war die Polizei hier

Hallo Imke
Ich weis wie du dich jetzt fühlst,ging mir vor ein paar Wochen nicht anderst.Da hat einer versucht an unserer Bushaltestelle ein Mädchen ins Auto zu ziehen.Das Mädchen muss aber so geschrien haben das er von ihr ablies,und schnell die Kurve gekratzt hat.....
Aber vor 5 oder 6 Jahren ist hier im Nachbarort die kleine Johanna verschwunden,und später Tod aufgefunden worden... Denn Dreckskerl haben sie bis heute nicht gefunden......
Ich glaube wenn sogar die Polizei bei mir klingeln würde um mich zu Warnen würde ich mir sogar denn Schlagstock von meinem Mann krallen,wenn ich raus müsste..........
Wie kann man nur an ein Kind gehn,aber diese Frage wird man sich ewig stellen...........
LG Diana die wartet das endlich das neue Bett geliefert wird

Gerade war die Polizei hier

Hi Imke, ne, da habe ich noch nichts von gehört. Mein Mann ist ja bei einem Lehrgang und ich bin eh zZ kaltgestellt.
Im Beisein der Mutter? Ich forste gleich mal im Netz, ob ich noch was finde. Das ist ja unglaublich!
LG Kim

Gerade war die Polizei hier

Hm, ich kann nix finden. Wo kamen die Polizisten her? Haben die bei Euch geklingelt oder wie bist Du an die Infos gekommen? Wann soll das denn passiert sein?
LG Kim

Gerade war die Polizei hier

Gestern Abend.
Die Polizei war wohl vor dem Kiga.
Ich habe das aber nicht so mitbekommen, da ich 8wie immer) zu spät war.
Aber unsere Nachbarin war gerade da dessen Enkel war auch beim Fussballtraining, der hat das auch gesehen, es muss was dran sein.
Im Kiga sprechen die auch von nichts anderem.
LG Imke

Gerade war die Polizei hier

Hallo Imke,
das ist ja schrecklich, mir würde es da auch vor jedem Schritt draußen grauen.
Hoffentlich haben sie diesen Verbrecher bald.
Fühl Dich mal fest gedrückt!
GVLG Susanne

Gerade war die Polizei hier

Hallo Imke,
mensch,da wird mir gerade anders zumute :O(
Man kann ja noch nicht mal mehr seine Kinder alleine im Hof spielen lassen ohne das so ein perverses dreckxxxx kommt und unseren Kindern was antut.Es ist unglaublich.Ich bekomme da immer gleich angst und bin dann,ebenso wie Du,richtig hysterich.
Ich kann mich Diana nur anschliessen...das war damals ein riesen Ding mit der kleinen Johanna Bohnacker.Und diese Schwein haben sie bis heute nicht gefunden.
Oh man,wenn ich so einen bei frischer tat ertappen würde.......gnade gott!!!
Wenn ich überlege,wir konnten als Kinder im Wald und in den Wiesen spielen,aber heute geht das nicht mehr.Und das alles wegen so kranken schweinen!!!
Hoffentlich finden sie den Kerl bei Euch schnell.Aber was wird dem passieren?Sicherlich nicht viel.Heute wird ja Ladendiebstahl schlimmer bestraft als Kindesmissbrauch.Das ist auch so ein Ding.
Ach ich könnte mich noch Stundenlang darüber auslassen.
GLG und pass gut auf Deine Kinder auf
(aber wem sag ich das-das macht sicher momentan jeder bei euch)
Nancy

Gerade war die Polizei hier

oh schrecklich;

Es ist schlimm, wenn das Grauen so nah und real da ist;

hoffentlich wird der Verursacher bald gefunden, damit ihr alle wieder ruhig sein könnt;

das ist echt eine ungute Situation,

ich wünsche euch das Beste,

lg Katha

Gerade war die Polizei hier

Huhu Imke!!!
Habe gerade mal Zeit gahabt und hier seit 2 std gelesen. Bei euch ist es ja sehr turbolent im moment!!! Das du so eine Kämpfernatur bist und eure Story öffentlich gemacht hast finde ich bewundertswert! Hat ja anscheinend was gebracht! Was ist das denn für ein Test, den ihr da macht, weil ich bei kim auch von diesem test gelesen habe. Hier in Hessen gibt es jetzt auch so einen Sprachtest, ganz frisch entwickelt um gemacht zu werden mit Kindern, die gerade 4 gworden sind! Der nennt sich Zauberkiste!
Sonst wollte ich nur mal kurz fragen, wo du in düsseldorf ungefähr wohnst, war ja vor 2 Wochen meinen Mann besuchen, der wohnt dort gerade in Friedrichstadt/Hüttenstrasse!
ganz liebe Grüße Dijana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen