Suchen Menü

Gerade ne Probepackung Pampers erhalten *freu*

Hallo,

das muss ich Euch berichten. Ich habe bei einer Umfrage mit gemacht und da muss man auch Pampers für testen und ich habe heute die Packung erhalten, das freut mich. Ich mag zwar Pampers gar nicht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-) und ich habe Windeln gespart.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Gerade ne Probepackung Pampers erhalten *freu*

Hi Stefi,

auch bei trnd? Ich krieg die auch *loool* Und das, wo Julie nun doch nicht mal mehr nachts welche braucht...Aber da werden sich sicher genug finden, die welche davon haben wollen! Im KiGa sind auch Mamas mit kleineren Kindern und wenn du im August kommst, kannst ja auch noch welche haben. Ich war mit Papmers immer zufrieden, vor allem nachts haben die wenigstens dicht gehalten!

LG, Nicole

Gerade ne Probepackung Pampers erhalten *freu*

Hallo Nicole,

ich finde und fand das Pampers stinken, meine Kinder sind mit Pampers wund geworden und auch alle drei mit Pampers nachts ausgelaufen. Ich habe echt nur negativ Erfahrungen mit denen gemacht, aber wie gesagt, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-) und ein paar Tage wird Carlos das schon aushalten.

Ich nehme immer die von DM und die habe ich auch immer genommen und damit hatten/haben wir nie Probleme.

Ne ich hab die von ipsos.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen