Suchen Menü

Gerade auf Pro7, Babysittertest, ich bin geschockt...

Hallo!
Da war gerade auf Pro7 eine Frau, die hat einen Babysitter gesucht. 3 Interessenten, der letzte davon war ein junger Mann 18 Jahre. Das Kinderzimmer der Kleinen 2 Jahre wurde mit Kameras ausgestattet. Der junge Mann hat dann angefangen Baby zu spielen mit dem Kind und wollte dann die Windel gewechselt haben. Und die Kleine sollte ihm die Hose öffnen, naja dann sind sie zum Glück eingeschritten. Ich bin geschockt und weiß warum ich lieber zu Hause bleibe und meine Kinder nicht einem Babysitter überlasse. Ich hab da so eine Panik vor, das so etwas passiert. Die Mutter war auch völlig aus der Fassung, vor allen Dingen hat die Kleine sich ja gar nichts dabei gedacht, sie war so niedlich.
Der junge Mann bekommt jetzt ne Anzeige, richtig so!
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Gerade auf Pro7, Babysittertest, ich bin geschockt...

jup..sowas passiert immer wieder...aber deine sind im kiga soweit ich mich erinner und da gab es auch schon viele solcher fälle!!!....
leider verdiene ich durch zuhause bleiben kein geld so das ich momentan nicht die wahl habe ....schön das es dir da besser geht..:-))))...
leider wird die anzeige wieder viel zu wenig strafe bringen für solche..:-(..ich wär für ****** ab....*sorry*
lg sasi

Gerade auf Pro7, Babysittertest, ich bin geschockt...

Huhu!
Naja ich hab ja auch leider kein Einkommen mehr, aber nun gut was solls, ist ein anderes Thema ;-)
Ja klar weiß ich das es das auch imer Kiga immer wiede gibt, ich finds nur so shocking, wenn es in den eigenen 4 Wänden geschieht (also wo anders auch logisch) und der junge Mann war ja noch nicht mal angestellt, war ja nur zum Probearbeiten da und dann gleich sowas und die Mutter hat ja alles mit angesehen.
Ich bin auch entweder dafür den Schnidelwutz abzunehmen oder in alte Salzbergwerke und dann für irgendwelche komischen Medikamententests und Kosmetiktests und alles sowas zu benutzen. Und am ende elendig verrecken lassen. Jup da bin ich für
Liebe Grüße Stefi

Gerade auf Pro7, Babysittertest, ich bin geschockt...

MOrgen!
Ich habe das Dienstag schon bei Akte auf Sat.1 gesehen.. Wenn ich bedenke, dass ich auch so eine kleine blonde unbedarfte Süße daheim habe und jemand würde sowas mit ihr machen :oO
Da werde sogar ich friedlicher harmoniebedürftiger Mensch zum Mörder glaube ich....
Eigentlich hätten die den Typen nicht unkenntlich (war das auf Pro7 auch noch so) machen dürfen.. Wer weiß, wieviele Eltern den erkennen würden....
ich bin froh, dass ich gleich beide Omas da habe, und beruhigt vormittags arbeiten gehen kann... Aber schon schlimm, wenn man drauf angewiesen ist und man muß den "Leuten" sein Kind anvertrauen.. Mir würde das schwer fallen, aber es hat eben nicht jeder die Möglichkeit die Familie einzuspannen..
Gut ist nur, dass die Kleine ja gar nicht mitbekommen hat, was eigentlich los war.. für sie war das ja erstmal nur ein Spiel...:oO
LG
Danni

Gerade auf Pro7, Babysittertest, ich bin geschockt...

Hallo Danni,.
das Unkenntlich machen ist leider ein "Grundrecht" hier in Deutschland. Versteh ich auch nicht und fnde es auch super wenn es anders geregelt würde aber bis wir hier so weit sind, das es wie in England Listen mit registrierten Sexualstraftätern gibt muss noch sehr viel passieren. Find ich schlimm, denn ich wäre froh, wenn ich wüßte das in meiner Nachbarschaft jemand mit diesem "Problem" wohnen würde um mein Kind dann noch intensiver zu schützen.
gruß Enelya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen