Suchen Menü

Gerade Super Nanny!

Hallo!
Ich glaube, ich schalte gleich um. Wie grausam sind diese Eltern? Habe gerade die Szene gesehen, wo die Kinder ins Bett gebracht werden. Ich hatte die Tränen in den Augen! Die armen Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Katrin
Bisherige Antworten

Re: Gerade Super Nanny!

Ich habs auch gesehen - wie kann man ein Kind mit dem Schlafsack am Bett festbinden....
Mein Mann meint immer, eigentlich müssten die Jugendämter sich solche Sendungen anschauen und dann gleich abends noch vor deren Tür stehen und die Kinder mitnehmen...manchmal hat er recht, obwohl die gestern ja noch einsichtig waren.
Gruß Tina

Ich fand´s auch super brutal!! Schrecklich.... LG

Ich habs auch gesehen - wie kann man ein Kind mit dem Schlafsack am Bett festbinden....
Mein Mann meint immer, eigentlich müssten die Jugendämter sich solche Sendungen anschauen und dann gleich abends noch vor deren Tür stehen und die Kinder mitnehmen...manchmal hat er recht, obwohl die gestern ja noch einsichtig waren.
Gruß Tina

Re: Gerade Super Nanny!

Und weisst du was? Die wohnt in meiner Stadt, einer Kleinstadt mit gerade 30.000 Einwohner.
Und keiner hat gemerkt, dass es soo schlimm ist. Ich konnts mir das auch nicht ansehen.
Traurige Grüsse
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen