Gerad wieder zurueck und schon ne Frage zu Em-Eukal
Bin von meinem Buisnesstrip in die USA wieder zurueck. Dafuer ist Emily nun krank. Bindehauitentzuendung und Erkältung. Hatte beim letzten Mal in Deutschland Em-Eukakl Hustenbonbons gekauft. Die sind ja fuer Kinder, ABER OHNE aLTERSangabe. Und enthalten Menthol!!! Wusste ich gar nicht. Weiss jemand von Euch, ob ich die trotzdem Emily geben kann???
Und noch nachträglich allen Geburtstagskindern ein gutes neues Lebensjahr.
LG Leena
wegen Menthol kann ich dir jetzt nichts sagen, aber mir wär einfach die Größe der Bonbons noch zu viel um sie Lena zu geben. Ißt Emily denn schon Bonbons, d. h. lutscht sie sie?
Gute Besserung auf jeden Fall
LG Tiff
Eigentlich keine Bonbons, aber manchmal kleine Gummibärchen und wenn Grosseinkauf ansteht, dann bekommt sie einen runden Lolli. Da hat sie schon abgebissen und das war auch ein grosses Stueck. Ich wollte halt dabei sein, damit ich im Notfall eingreifen kann, aber war ängstlicher wegen dem Menthol.
Smarties ist sie ja auch ab und zu und die kann man im Prinzig auch verschlucken...
LG Leena
wo warst du denn in den usa? wie hat es dir gefallen?
lgheidi
Wie gehts Dir denn? Besser mit dem Stillen und allem? Hoffe sehr, dass es Euch wieder gut geht!
Ich war nur in Washington D.C., da war ein grosses Meeting, extrem wichtig. Und ich hatte solchen Jetlag! Aber ich denke mal, es war ganz gut, nur ich sah aus..so mued. Wie ich zurueckkam, musste ich gleich am nächsten Tag mit Emily zu einen Kindergeburtstag. Ich war kaum in der Tuer, als mir die Leute gleich besorgt ne riesen Tasse Kaffee entgegenstreckten. Ich möcht nicht wissen , was die Leute in Washington dachten ;-)
War ganz nett. Im Vergleich zu Florida, wo ich ja im August war, gabs jetzt wenigstens ein funktionsfähiges Metrosystem und die Busse waren auch o.k.
Was toll war, weil wir hier auch so blöd weit drausen leben, dass mein Hotel gleich beim dupont Circle war. Aus dem Hotel rausfallen und schon war da ein Starbucks. Und Kaffee hab ich reichlich getrunken!!! Ein Drogeriemarkt, der 24h auf hat. Herrlich.
Ansonsten gabs noch ne Bombe im Nachbarhaus...das war natuerlich etwas komisch. Man lässt die Leut beim Fruehstueck und als man aus dem Fruehstuecksraum kommt, erfährst man das 50 m weitern ne Bombe war. Na, die haben Nerven. Ich weiss auch nicht, warum immer mir sowas passiert...
Ach, was mir aufgefallen ist, zuerst dachte ich das waere nur in Florida so, aber in Washingto war das auch. Es kommt fast kein Wasser aus der Dusche (also im vergleich mit Finnland). Bei Euch auch so?
LG Leena
erst ab grundschulalter.
glg tina
Danke fuer Deine Antwort. Ich glaub, ich werd die Bonbons ihr wirklich besser nicht geben. Schade eigentlich.
LG Leena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen