Suchen Menü

Gerad noch mal m.d. Vermieterin telefoniert

Huhu....

Hatte diese Email noch bekommen:

Hallo,
sie können gerne anrufen. Tel.Nr. xxx
Ankunftszeit ab 12.00 Uhr ist mir recht.
Im Haus 42 a ist alles klar!
39a sind 8 Betten und 2 Matratzen.
7 Bettdecken 135 X 200 und 2 Bettdecken 160 x 200. Also müssten sie evtl.
noch eine Bettdecke mitbringen.
Gute Fahrt wünscht
Hauke Gerdes

Wenn also jemand von euch aus Haus 1 GROSSE Bettbezüge hat...2 wären ganz gut...aber ansonsten quetschen wir alles in normal 135*200 Bezüge :-)

Am Telefon sagte sie gerade sie hätte gehört es wäre teilweise Schnee angesagt..oha...also warm anziehen ;-)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Und Handtücher haben wir zu Genüge. LG

Gerad noch mal m.d. Vermieterin telefoniert

Huhuuuu,

brauchst keine Angst haben, für Euren Kram ist noch genug Platz. Noch fast der ganze Kofferraum;-) Also brauchst Dich nicht so einschränken...

Wenn alles so klappt wie ich möchte, dann müsste bis auf nen Wäschekorb alles oben in die Box passen. Denn da kommt echt ne Menge zusammen. Hab schon Lauras Koffer (ist nur ein kleiner Trolley) und ne angefangene Reisetasche mit Bettzeug usw. Dazu kommt dann MIND. noch ne zweite mit meinem Kram & dann fehlen noch die Kulturbeutel. Und halt ganz viel Kleinkram......

Hach, ich freu mich schon sooooo & Laura ist schon TOTAL HIBBELIG **lach**

Aber schön, das wir schon so früh da sein "dürfen".

GGGLG Bibi

Gerad noch mal m.d. Vermieterin telefoniert

Hallo,
Haus 42 a ist also das was wir Haus 2 nennen?
Ich schätze, dass wir gegen 16.00 Uhr da sind.
LG Anja

Gerad noch mal m.d. Vermieterin telefoniert

Huhuuu,

super;-) Ich fahr ja mit Ina & wenn wir gut durch kommen sind wir SPÄTESTENS um 14 Uhr dann da....

Bin echt schon gespannt darauf Dich kennenzulernen ;-)

GGGLG und bis FREIIIIITAG

Bibi

Gerad noch mal m.d. Vermieterin telefoniert

Hallo,

ja genau. Das liegt an einer Ecke...die Zufahrtstrasse an dieser "Ecke" führ t genau zum Haus von der Vermieterin Gerdes. Ihr Haus ist der Hof am ENDE der Strasse.Nicht der vordere Hof. Falls du vor uns dort bist, kannste gerne dort anklingeln :-)

Sie weiss ja Bescheid, dass wir mit insgesamt 21 Personen die Beschaulichkeit des kleinen ruhigen Ortes " stürmen" [:-}

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen