Suchen Menü

Geplatztes Trommelfell!

Am Dienstag hat uns das obere Thema völlig unvorbereitet erwischt!
Beide Kinder sind verschnupft (wen wunderts in dieser Jahreszeit?!?) und ohne Vorankündigung lief auf einmal Ferdinand Ohr aus!
Er war gut drauf wie immer, hatte kein Fieber oder anderer Anzeichen, er hat auch nicht angedeute dass ihm irgendetwas wehtut!!
Naja, nun ist er mit Medis ausgestattet, aber munter wie immer!
LG Elke
Bisherige Antworten

Geplatztes Trommelfell!

Hi!
Corvin hatte leider auch schon eine durchgebrochen MOE ohne das vorher viel war. Ein kurzes "mir tut das Ohr weh" verschlafen in der Nacht.
Ist aber nicht so schlimm wie wenn das Trommelfell echt "platzt" (da muss es ja operiert werden, da man sonst schlecht hört). da sie Löcher so winzig klein sind, man muss nur 1-2 Monate aufpassen das sie icht Tauchen und so.
lg + gute besserung den Beiden!
Serena

Geplatztes Trommelfell!

Danke für Deine Wünsche!
Das Ohr ist scheinbar wieder problemlos verheilt und bis auf einen lästigen Daureschnupfen, den F. mit mir und Jakob gemeinsam hat ist nix zurück geblieben!
Karnevalistische Grüße, Elke :KISSED:

Geplatztes Trommelfell!

Hi, das ist Sara als Baby mal im Schlaf passiert. War aber auch nicht so schlimm, mit Antibiotika ging es schnell besser.
Gruß Ute

Geplatztes Trommelfell!

Jo, war hier auch alles problemlos!
Helau und schöne Grüße, Elke :KISSED:

Geplatztes Trommelfell!

Hi Elke,
ich stell mir das aber als schmerzhaft vor... Aber anscheinend ist Ferdi hart im Nehmen.
Wünsche allen gute Besserung!
a liaba Gruass
Martina mit LYnn und Nea, die es noch nicht erwischt hat mit Erkältet sein! *Holzanrühr*

Geplatztes Trommelfell!

Huhu!
Ja ich habe auch gedacht dass es weh tut.....und wenn sein Bruder ihm weh tut brüllt er auch wie am Spieß =-O ,
Aber er war die ganze Zeit gut drauf!!
Wünsche Euch eine schöne Fastnacht; Elke

Männe hat das auch 1x mind. im Jahr- einfach sooo

hat dabei keine sonderlichen Schmerzen..... :HEADSHOT:
War 2 Tage vorher beim Arzt, der konnte nichts erkennen.
Er bestrahlt nun und nimmt Wärme......
(grad eben hat er es auch)
:KISSING:

Männe hat das auch 1x mind. im Jahr- einfach sooo

Ups, echt so regelmäßig????
Kann man da nichts gegen machen???
LG Elke, Helau! :KISSED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen