Geplatztes Trommelfell!
Beide Kinder sind verschnupft (wen wunderts in dieser Jahreszeit?!?) und ohne Vorankündigung lief auf einmal Ferdinand Ohr aus!
Er war gut drauf wie immer, hatte kein Fieber oder anderer Anzeichen, er hat auch nicht angedeute dass ihm irgendetwas wehtut!!
Naja, nun ist er mit Medis ausgestattet, aber munter wie immer!
LG Elke
Geplatztes Trommelfell!
Corvin hatte leider auch schon eine durchgebrochen MOE ohne das vorher viel war. Ein kurzes "mir tut das Ohr weh" verschlafen in der Nacht.
Ist aber nicht so schlimm wie wenn das Trommelfell echt "platzt" (da muss es ja operiert werden, da man sonst schlecht hört). da sie Löcher so winzig klein sind, man muss nur 1-2 Monate aufpassen das sie icht Tauchen und so.
lg + gute besserung den Beiden!
Serena
Geplatztes Trommelfell!
Das Ohr ist scheinbar wieder problemlos verheilt und bis auf einen lästigen Daureschnupfen, den F. mit mir und Jakob gemeinsam hat ist nix zurück geblieben!
Karnevalistische Grüße, Elke :KISSED:
Geplatztes Trommelfell!
Gruß Ute
Geplatztes Trommelfell!
Helau und schöne Grüße, Elke :KISSED:
Geplatztes Trommelfell!
ich stell mir das aber als schmerzhaft vor... Aber anscheinend ist Ferdi hart im Nehmen.
Wünsche allen gute Besserung!
a liaba Gruass
Martina mit LYnn und Nea, die es noch nicht erwischt hat mit Erkältet sein! *Holzanrühr*
Geplatztes Trommelfell!
Ja ich habe auch gedacht dass es weh tut.....und wenn sein Bruder ihm weh tut brüllt er auch wie am Spieß =-O ,
Aber er war die ganze Zeit gut drauf!!
Wünsche Euch eine schöne Fastnacht; Elke
Männe hat das auch 1x mind. im Jahr- einfach sooo
War 2 Tage vorher beim Arzt, der konnte nichts erkennen.
Er bestrahlt nun und nimmt Wärme......
(grad eben hat er es auch)
:KISSING:
Männe hat das auch 1x mind. im Jahr- einfach sooo
Kann man da nichts gegen machen???
LG Elke, Helau! :KISSED:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen