Suchen Menü

Geldbörse geklaut...... :-((((((

Hallo,
ich war heute mit beiden Kindern einkaufen. Da beide Kids heute ziemlich anstrengend waren, hatte ein Dieb wohl leichtes Spiel und hat von meiner Tasche , die ich sonst nie unbeobachtet lasse, den Reißverschluß auf und Geldbörse mit allen Karten und Papieren rausgeklaut. Knapp 100 Euro waren auch noch drin. Na das gibt eine Rennerei zu den Behörden wegen Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein usw.. Die Karten habe ich schon sperren lassen. Bemerkt habe ich das ganze erst so nach ca. einer halben Stunde, als ich endlich eine nicht so warme Mütze für Melvin gefunden hatte und diese dann bezahlen wollte. Oh man für heute habe ich echt die Nase voll. Total heiser bin ich auch noch und natürlich erkältet. Drückt mir doch mal die Daumen, daß ein Teil der Papiere wieder auftaucht.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Geldbörse geklaut...... :-((((((

Oh man wie ärgerlich! Wir haben das auch grad hinter uns. Dreister weise hat jemand die Scheibe unserer Beifahrertür und den neuen St. Pauli Geldbeutel meines Mannes geklaut. War nicht viel Geld drin, aber wir hatten die Rennerei -grrr.
Mitfühlende Grüße, Aleks

Re: Geldbörse geklaut...... :-((((((

Hallo Aleks,
danke. Wieviel haben denn die neuen Papiere gekostet?
LG Kerstin

Daumen sind gedrückt!!! LG

Hallo Aleks,
danke. Wieviel haben denn die neuen Papiere gekostet?
LG Kerstin

Re: Geldbörse geklaut...... :-((((((

Boah ist das gemein!!! Ich kenne das Problem mit dem anstrengenden Kind - Julie macht im Moment in der Stadt auch immer den Kasper und wenn man dann zwei Minis bändigen muss :-( Ich drück dir die Daumen, dass der Dieb wenigstens die Papiere irgendwo "entsorgt" und du diese zurück bekommst. Aber dennoch furchtbar ärgerlich! Fühl dich mal zum Trost gedrückt, LG, Nicole

Re: Geldbörse geklaut...... :-((((((

Hallo Nicole,
danke. Ich bin immer noch total wütend und auch ärgerlich, daß das gerade mir passiert. *grummel*
LG Kerstin, die morgen dann noch zur Polizei geht

Re: Geldbörse geklaut...... :-((((((

Hallo Kerstin,
oh man das tut mir leid für dich *knuddel*
Wie dreist sind manche Leute eigentlich? Mensch ich hoffe, dass wenigstens deine Papiere wieder auftauchen und du schnell wieder alles beisammen hast. Fühl dich ganz dolle gedrückt.
LG Susanne & Melvin

Re: Geldbörse geklaut...... :-((((((

Hi Kerstin,
oh mann, Du Arme !
Da kommt aber auch wieder alles zusammen ....
Ich drücke die Daumen, daß die Geldbörse vielleicht wieder auftaucht -- manchmal nehmen die Diebe ja "nur" das Geld raus und schmeißen alles andere irgendwo hin.
Dann hättest Du wenigstens die Rennerei mit den Behörden nicht.
Liebe Grüße + gute Besserung
wünscht
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen