Suchen Menü

Gelangweiltes Piiiep bei ET -2

Huhu,
war heute beim FA. Eine einzige Mini-Wehe auf einem halbstündigen CTG, ein nettes Gespräch mit einem FA, der einfach Humor hat (unter anderem hat er mir offen ins Gesicht gesagt, dass er mir verschweigen würde, wenn das Kind gross und schwer wäre *witzbold*), genügend Fruchtwasser und alles im grünen Bereich, um abzuwarten. Sieht also eher nach übertragen aus.
Bäh, ich mag nicht mehr. Ich habe so keine Energie mehr für die Jungs. Jeder Schritt ,den ich machen muss, ist ein Schritt zuviel. Jedes Menu, das ich kochen muss, eins zuviel. Jeder Gegenstand, der am Boden liegt - vorzugsweise unter meinen Füssen, so dass ich es wegen dem Bauch nicht sehe und darüber stolpere - ist einer zuviel. Jede Waschmaschine, die ich füllen muss und dann die Wäsche hängen ... bääääääh. Ich kann mich kaum mehr im Bett umdrehen, und wenn ihr sehen würdet, wie ich aufstehe, ihr hättet Lachkrämpfe. Ich weiss jetzt, wie es ist, wenn man alt ist. Am liebsten hätt ich so ein Gehgestell mit Rädern, wie es die alten Leute haben.
Dabei sind die Jungs sooooo süss (ausser, dass Flurin sooooo anhänglich ist, der spürt was). Sie schauen zueinander, umarmen sich, holen sich zum Spielen, sie tragen richtig Sorge zueinander. Mehrmals pro Tag kommen sie und streicheln mir den Bauch (Flurins Kommentare "Hallo Baby! Kommst du bald raus" usw. sind ja zu süss). Aber ich mag sie nicht mehr anziehen, mag keine grossen Geschäfte mehr von Popos wischen, Hände abputzen, ständig schauen, wo sie sind, damit sie mir nicht verloren gehen, ich mag nicht mehr einkaufen mit ihnen usw. Kostet mir alles zuviel Energie.
Sorry fürs Jammern. Das braucht es wohl, dann kommts irgendwann ... sonst möchte man ja nie gebären ;-).
Schlaft gut,
brigitte, die sich jetzt ins Bett wuchtet *wummmm*
Bisherige Antworten

Gelangweiltes Piiiep bei ET -2

Hi Brigitte,

Du Arme! Bald hast Du es geschafft.... Hast Du schon die Rausbeförder-Tricks alle durch? Bei mir hat damals Zimt alles ins Rollen gebracht - oder war es blos Zufall?

Wer weiß! Es soll ja Leute geben, die schwören auf so Mittelchen ;-)

Liebe Grüße,

Birgit

Gelangweiltes Piiiep bei ET -2

Ach Brigitte,

ich kann es dir so gut nachfühlen. Ich konnte und wollte 2 Wochen vor Termin schon nicht mehr (Jahrhundertwinter und überall Schnee, Schnee, Schnee *grrr*) und dann hat sich Lina breitgemacht bis zu ihrem Rausschmiss bei ET+8.

Du hast also mein volles Mitgefühl, aber wie wäre es mit einem Sonntagskind am 18. Mai? Ist ein prima Datum, da hat nämlich mein Grosser Geburtstag. :D

Ich drück dir feste die Daumen, dass es so schnell und problemlos läuft wie bei mir. Die Dritten kommen langsam, aber gewaltig.

alles Gute wünscht Pingu

Gelangweiltes Piiiep bei ET -2

Hallo Brigitte, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ging mir letztes Jahr im August auch so. Der dicke Bauch, alles zuviel und dann die nervigen Nachbarn, die bei jeder Bewegung mit fragenden Sprüchen ankamen oder jedes Mal, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren, meinten, wir seien im Krankenhaus%) Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht. Ich habe dann einen Himbeerblättertee mit Zimt getrunken und am nächsten Tag gings los. Keine Ahnung, ob das jetzt im Zusammenhang steht oder reiner Zufall war:-X LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen