Suchen Menü

Gelangt Ihr auch erst beim .............

......reinkommen in die Foren auf die alte Seite? Finde mich irgendwie total schlecht zurecht!
LG Gabi
Bisherige Antworten

Gelangt Ihr auch erst beim .............

Hallo Gabi!
Ich habe mir die neue "Adresse" direkt verlinkt unter den Favoriten/Lesezeichen! So ist das bei mir kein Problem.
Ich denke in ein paar Tagen wird sich das gegeben haben, wenn alles komplett umgestellt ist!
LG Karin

Avatar

Huhu Karin,
wo hast Du Deinen Avatar her?
Ich habe mich schon kirre gesucht nach der Funktion.
Ich denke übrigens oft an Euch, weil hier auch ständig beide Kinder krank sind oder schlecht schlafen oder die Große total unmöglich ist...
Ich denke oft an Deine Postings aus der 'ersten' Zeit mit Deinem zweiten Sohn.
An die Streichhölzer unter den Augenlidern etc....
LG, Kirsche mit Nike die grad in der Wippe Nickerchen macht und Motz-Motte im KiGa

Avatar

Hi Kirsche!
Ach, die Streichhölzer brauche ich jetzt noch manchmal *gg*
Krank sind die Jungs mittlerweile nicht mehr so oft, darüber bin ich mehr als froh!
Meinen Avatar habe ich hier:
http://illustmaker.abi-station.com/index_en.shtml
erstellt. Ich hoffe, dass es jetzt ok war, dass ich den Link eingestellt habe... Ansonsten muss ich den dir noch mal per PN schicken, vorausgesetzt ich finde heraus wie ich dir eine senden kann *gg*
Man muss den dann sofort innerhalb von 5 min auf seinem PC speichern (nach dem Erstellen). Du kannst NICHT auf die Seite verlinken, der Avatar muss auf deinem PC gespeichert werden. Aber dann kannst du den ja ganz "locker" hier hochladen.
Abgesehen davon, soll bei mir eigentlich derzeit einer mit schwarzen Haaren angezeigt werden... SOLL... aber nun ja...wir warten ab *lach*
LG Karin

meinen gehts genauso...dauernd krank und motzig-trotzig!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen