Gelangt Ihr auch erst beim .............
LG Gabi
wo hast Du Deinen Avatar her?
Ich habe mich schon kirre gesucht nach der Funktion.
Ich denke übrigens oft an Euch, weil hier auch ständig beide Kinder krank sind oder schlecht schlafen oder die Große total unmöglich ist...
Ich denke oft an Deine Postings aus der 'ersten' Zeit mit Deinem zweiten Sohn.
An die Streichhölzer unter den Augenlidern etc....
LG, Kirsche mit Nike die grad in der Wippe Nickerchen macht und Motz-Motte im KiGa
Ach, die Streichhölzer brauche ich jetzt noch manchmal *gg*
Krank sind die Jungs mittlerweile nicht mehr so oft, darüber bin ich mehr als froh!
Meinen Avatar habe ich hier:
http://illustmaker.abi-station.com/index_en.shtml
erstellt. Ich hoffe, dass es jetzt ok war, dass ich den Link eingestellt habe... Ansonsten muss ich den dir noch mal per PN schicken, vorausgesetzt ich finde heraus wie ich dir eine senden kann *gg*
Man muss den dann sofort innerhalb von 5 min auf seinem PC speichern (nach dem Erstellen). Du kannst NICHT auf die Seite verlinken, der Avatar muss auf deinem PC gespeichert werden. Aber dann kannst du den ja ganz "locker" hier hochladen.
Abgesehen davon, soll bei mir eigentlich derzeit einer mit schwarzen Haaren angezeigt werden... SOLL... aber nun ja...wir warten ab *lach*
LG Karin
meinen gehts genauso...dauernd krank und motzig-trotzig!!LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen