Suchen Menü

Geht von euch jemand Eislaufen?

Heute war ich mit Kevin in der Eishalle. Ich bin bestimmt schon 100 Jahre nicht mehr gelaufen. Das Laufen war aber gar nicht das Problem, sondern die geliehenen Schuhe - AUTSCH! Die taten direkt weh, als ich sie an hatte. Ringsherum tat mir der Fuß weh. Lockerer einstellen ging nicht. Ich habe mich dann mit Kevin aufs Eis gequält. Er hatte aber Schiss ;-). Er hat sich auf ein Hütchen gestellt und von mir schieben lassen. :-). Ich würde aber gerne öfter mit ihm fahren, weil es direkt bei uns um die Ecke ist und am Familientag nur 1,50 pro P. kostet. Wie bekomme ich denn nur die passenden Schuhe? Sind die zum Schnüren nicht besser? Ich habe bei amazon auch welche gesehen, die man schnüren kann und die noch zwei Schnallen haben. Kennt sich einer von euch aus?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Geht von euch jemand Eislaufen?

Hallo, ich bin ja eher antisportler, aber da bei uns alle eislaufen hab ich es auch probiert- voriges jahr lieh ich mir so klassische weisse damenschlitter- ein albtraum..... heuer bin ich mit janiks bauer hockeyschuhen gefahren- voll super. die kann man so verschnürren wie man es braucht - und sie sind sehr weit und es passen dicke socken rein -und man steht da drinnen wie ne eins. also ich behalt mir einfach die. also leih dir mal hockeyschuhe zum vergleich. lg isa

Geht von euch jemand Eislaufen?

Hi ISa!
Na,wie gehts euch denn so?
GlG Susi

Geht von euch jemand Eislaufen?

Hi Isa,
bei uns gab es nur eine Sorte im Verleih. Hartplastik mit 3 Riegeln zum Umklappen. Ich hatte extra noch mal gefragt, ob sie nichts zum Schnüren haben. Habe schon ein bisschen bei Amazon gestöbert. Da gibt es welche zum Schnüren, die aber auch einen Riegel haben.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen