Suchen Menü

Geht um die Mädchenfrage von unten!

Ich hatte ja weiter unten die Mädchenmamas gefragt, ob es hier noch mehr Mädels gibt, die öfters mal wund sind.
Wir hatten nun ein paar Wochen mehr oder weniger Ruhe, dann fing es wieder an. Diesmal müffelte es auch ganz stark, dafür hatte sie ansonsten keinerlei Beschwerde. Aber ich bin trotzdem mit ihr zum KiA und sie hat sich wohl tatsächlich einen Pilz eingefangen. Allerdings kommt der vom Popo. Nun wird sie von innen und aussen behandelt und dann hoffe ich, dass wir mit dem Thema endlich mal durch sind. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Geht um die Mädchenfrage von unten!

Ohje das ist echt unangenehm, ich hatte ja selber mal so einen Scheidenpilz (vermutlich auch vom Popo), das war tierisch lästig. Leider war der auch noch sehr hartnäckig! Hoffentlich geht es bei Jolina schnell wieder weg. Hat sie denn Beschwerden?
Am schlimmsten war für mich der Juckreiz und der Geruch, echt eklig. :-( .
Gute Besserung!
LG
Astrid

Geht um die Mädchenfrage von unten!

Beschwerden hatte sie ja immer nur so diffuse und nicht immer. Mal hats gejuckt, dann mal beim Pipi machen gebrannt, aber eben nicht so wie bei einem Scheidenpilz. Da macht einen der Juckreiz ja schier wahnsinnig.
Das Zeugs wirkt super. Die Stelle am Popo ist schon am 2. Tag weggegangen, aber weil die so hartnäckig sind, behandeln wir natürlich 10 Tage lang.
Der Geruch war auch letztendlich das Alarmzeichen und ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass ich meinen letzten Pilz von Jolina hatte. Ich bekomme sowas nämlich eigentlich nicht! Wahrscheinlich hatte ich mir einmal nicht richtig die Hände gewaschen. :-[
Sie wird ja auch über den Darm behandelt mit diesem Soor-Gel. Das sollte dann helfen, sofern sich nicht doch noch ein Keim eingeschlichen hat, der gegen die Mittel resistent ist. Aber ich gehe mal nicht davon aus! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen