Geht um die Mädchenfrage von unten!
Wir hatten nun ein paar Wochen mehr oder weniger Ruhe, dann fing es wieder an. Diesmal müffelte es auch ganz stark, dafür hatte sie ansonsten keinerlei Beschwerde. Aber ich bin trotzdem mit ihr zum KiA und sie hat sich wohl tatsächlich einen Pilz eingefangen. Allerdings kommt der vom Popo. Nun wird sie von innen und aussen behandelt und dann hoffe ich, dass wir mit dem Thema endlich mal durch sind. LG Zauseline
Am schlimmsten war für mich der Juckreiz und der Geruch, echt eklig. :-( .
Gute Besserung!
LG
Astrid
Das Zeugs wirkt super. Die Stelle am Popo ist schon am 2. Tag weggegangen, aber weil die so hartnäckig sind, behandeln wir natürlich 10 Tage lang.
Der Geruch war auch letztendlich das Alarmzeichen und ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass ich meinen letzten Pilz von Jolina hatte. Ich bekomme sowas nämlich eigentlich nicht! Wahrscheinlich hatte ich mir einmal nicht richtig die Hände gewaschen. :-[
Sie wird ja auch über den Darm behandelt mit diesem Soor-Gel. Das sollte dann helfen, sofern sich nicht doch noch ein Keim eingeschlichen hat, der gegen die Mittel resistent ist. Aber ich gehe mal nicht davon aus! LG Zauseline
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen