Suchen Menü

Geht sowas hier in D´land auch?

Hallo,
habe gelesen das Heidi Klum und ihr Mann jedes Jahr zum Hochzeitstag ihr Eheversprechen erneuern, finde die Idee sehr schön jedoch nicht jedes Jahr.Habe mir jetzt mal überlegt ob sowas hier bei uns auch geht? Könnte mir vorstellen in 2 Jahren zum 10ten. Hochzeitstag sowas zu machen.:IN LOVE:
Was meint ihr?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Geht sowas hier in D´land auch?

bei uns in Ö geht das nicht
standesamtlich nicht
kirchlich schon
die eltern meiner freundin hatten silber hochzeit in dem jahr, in dem sie selbst geheiratet hat
sie wollten standesamtlich eine doppelhochzeit machen
das ging nicht, ´nur kirchlich war es möglich
bin gespannt, obs in D geht
lg michi
ps: die klums heiraten ja jedes jahr in einem anderen land, oder ?

Geht sowas hier in D´land auch?

huhu,

ja das geht,meine "eltern" haben das zum 25. hochzeitstag gemacht

liebe grüße petra

Geht sowas hier in D´land auch?

Hallo Petra,
und wie haben Sie es gemacht.........wir haben schon kirchlich geheiratet.
LG Maggie

Geht sowas hier in D´land auch?

huhu,
ja die (sage ich voll bewußt ggg) auch....ich denke du müßtest zum pastor deiner gemeinde gehen und ihn fragen.dürfte ansich kein problem sein.sie hatten auch neue ringe
liebe grüße petra

Geht sowas hier in D´land auch?

Huhuuu Maggie,

ja geht, aber halt nur kirchlich;-)

GGGLG Bibi :DRINK:

Geht sowas hier in D´land auch?

Hallo Maggie,

kenne das auch nur zu besonderen Hochzeitstagen wie Silberhochzeit, dass man dann nochmal das Eheversprechen erneuert.

Allerdings bräuchte ich jetzt keine Kirche oder Standesamt dazu, wenn ich mein Eheversprechen nun erneuern lassen wollte, da würde mir ein romantischer Rahmen mit meinem Mann und mir schon reichen;-) .

Übrigens weiss ich jetzt gar nicht, ob sich mein Mann nochmal in die Kirche locken könnte für sowas, wahrscheinlich erst, wenn Elena heiratet:-P .

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen