Suchen Menü

Geht jemand zufällig die Tage zu IKEA?? LG

Bisherige Antworten

Morgen evtl.!Warum? GLG

Morgen evtl.!Warum? GLG

Huhu!
Miri hat nächsten DO Geburtstag und ich bin am brainstormen was wir mit den Kurzen machen.. Jetzt hatte ich die Idee, vllt ein Gruppenbild zu machen, das auszudrucken und in einen Bilderrahmen zu packen. Einen, den die Kinder selbst verzieren können (anmalen, mit Steinchen bekleben, mit Glitzer bestreuen, mit Serviettentechnik verzieren - was das Herz begehrt).
Ich guck schon die ganze Zeit online in Läden (hab hier keinen vertrauenswürdigen Bastelladen in der Umgebung), aber entweder sind die Dinger tierisch klein, oder aus Pappe. Aber wirklich aus Holz find ich da nix :(
Bin dann vorhin auf eine Bastelseite gestoßen wo stand, dass es bei IKEA 3 Bilderrahmen aus Holz für 1 ? gäbe, 6 Stück bräuchte ich. IKEA ist hier aber keiner in der unmittelbaren Umgebung als dass ich mal kurz "zufällig" vorbei käme. Selbst mit Porto wären die Dinger billiger als die Sachen aus Bastelläden, die ich momentan online gefunden habe.
Deshalb hab ich hier die Frage reingeworfen ob jemand zufällig eh zu IKEA geht und schaun könnte ob es solche Bilderrahmen gibt und mir ein paar schicken könnte! :)
LG,
Nina

schade zu spät

winke, winke nina,

wir waren gerade erst haettest das mal auf den wunschzettel geschrieben aber jetzt fahren wir leider auch nicht mehr dorthin.ansonsten kodi oder daenisches bettenlager... ihc werd mit den mädels keilrahmen machen mit serviettentechnik und glitzer, die kleinen keilrahmen gab es im spielzeuggeschäft a 50 cent, irre!

ganz liebe grüßli von der wichtelfamilie

schade zu spät

Huhu!
Du wieder :D Mensch jetzt hab ich gedacht, verrätst Du Dich vielleicht *lach* Aber schlau! Mensch :D
Was ist denn Kodi??
Na Serviettentechnik muss ich noch ein wenig üben *ggg* Das ist eher fraglich geworden als ich es mal getestet habe ;)))
GLG,
Nina

schade zu spät

kuck mal hier vielleicht auch in deiner nähe

wichtelliche grüßli

die wicthelfamilie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen