Geht jemand von Euch heute zu Aldi Süd, der auch
Könnte diejenige mir vielleicht Strumpfhosen, ABS-Socken und einen Winteroverall in 86/92 besorgen???
Ich hätte gerne 5 oder 6 Strumpfhosen (Farbe egal) und ebenso viele Socken (sind Doppelpacks, also dann 5 oder 6 Doppelpacks). Und der Winteroverall sollte einfach für einen Jungen passen (also nicht gerade rosa), aber da überlasse ich die Wahl gerne!
Ich selbst habe heute leider keine Möglichkeit zu Aldi zu kommen, bzw. wenn ich da am Abend hingehe bekomme ich nichts mehr.
Hatte letztes Jahr auch die Sachen und bin restlos begeistert gewesen!
Also, kann jemand??????
Liebe Grüße von Betsy, die sich ärgert das heute nicht selbst machen zu können
Sollte sich jemand finden und es wird nicht zu
Re: Geht jemand von Euch heute zu Aldi Süd, der auch
Re: Geht jemand von Euch heute zu Aldi Süd, der auch
Ausserdem gabs hier nur babystrumpfhosen und Socken,also maximal bis 80.
Die Winteroveralls hab ich angeschaut,aba ich glaub da erfriert man drin;O(((Hab noch einen von Tiger,und die waren "damals"vieeeeeeeeeeeeeeeel,dicker gefüttert;O((
Ich hoffe es findet sich Jemand der Deine Sachen besorgen kann
LG Tanja,Simon und Pia um 1Kleid und 2Hosen samt Pullover reicher;O)
hat sich erledigt! schwiemu hat sich noch erbarmt!
Die Winteroveralls hab ich angeschaut,aba ich glaub da erfriert man drin;O(((Hab noch einen von Tiger,und die waren "damals"vieeeeeeeeeeeeeeeel,dicker gefüttert;O((
Hihi wie kommts denn??? Liebe Grüsse, Klaudi
hat wahrscheinlich das schlechte Gewissen genagt
Sie hat sogar 2 Winteroveralls gekauft *staun*. Haste eventuell Interesse an einem *fg*?
LG Betsy, die jetzt den Silas zum Mittagsschlaf hinlegt
Nee danke haben wir schon ;o)
offensichtlich schon, denn sonst hätte sie keine
Kann mich auch erinnern, dass es die letztes Jahr auch bis 104 gab, weil ich meiner Nichte welche gekauft habe.
Im Prospekt steht auch bis 104. Vielleicht hatten sie nur in der Filiale von Tanja die größeren Größen schon nicht mehr. Die sind meist zuerst weg. 62/68 hab ich sogar noch 2 Tage später welche für Kilian bekommen.
Knutsch Betsy, der von Silas noch ein Liedchen übers Babyphon gesungen wird....;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen