Suchen Menü

Geht jemand von Euch heute zu Aldi Süd, der auch

zum Forumstreffen kommt?
Könnte diejenige mir vielleicht Strumpfhosen, ABS-Socken und einen Winteroverall in 86/92 besorgen???
Ich hätte gerne 5 oder 6 Strumpfhosen (Farbe egal) und ebenso viele Socken (sind Doppelpacks, also dann 5 oder 6 Doppelpacks). Und der Winteroverall sollte einfach für einen Jungen passen (also nicht gerade rosa), aber da überlasse ich die Wahl gerne!
Ich selbst habe heute leider keine Möglichkeit zu Aldi zu kommen, bzw. wenn ich da am Abend hingehe bekomme ich nichts mehr.
Hatte letztes Jahr auch die Sachen und bin restlos begeistert gewesen!
Also, kann jemand??????
Liebe Grüße von Betsy, die sich ärgert das heute nicht selbst machen zu können
Bisherige Antworten

Sollte sich jemand finden und es wird nicht zu

viel, würde ich auch gern welche nehmen. Mir reichen aber 3 Strumpfhosen und 2 Doppelpacks Socken. PS. Mir gefällt das gelb ganz gut ;o) Wäre spitze, ist aber auch nicht schlimm wenn`s nur für Betsy reicht. Lg Keksi die keinen Aldi Süd haben

Re: Geht jemand von Euch heute zu Aldi Süd, der auch

ich gehe zwar zu Aldi habe aber das selbe Problem wie du.

Re: Geht jemand von Euch heute zu Aldi Süd, der auch

Ich war zwar bei Aldi,aba komm ja nich aufs Treffen...
Ausserdem gabs hier nur babystrumpfhosen und Socken,also maximal bis 80.
Die Winteroveralls hab ich angeschaut,aba ich glaub da erfriert man drin;O(((Hab noch einen von Tiger,und die waren "damals"vieeeeeeeeeeeeeeeel,dicker gefüttert;O((
Ich hoffe es findet sich Jemand der Deine Sachen besorgen kann
LG Tanja,Simon und Pia um 1Kleid und 2Hosen samt Pullover reicher;O)

hat sich erledigt! schwiemu hat sich noch erbarmt!

Die Winteroveralls hab ich angeschaut,aba ich glaub da erfriert man drin;O(((Hab noch einen von Tiger,und die waren "damals"vieeeeeeeeeeeeeeeel,dicker gefüttert;O((

Hihi wie kommts denn??? Liebe Grüsse, Klaudi

hat wahrscheinlich das schlechte Gewissen genagt

und sie ist doch schon vormittags schnell gefahren und hat alles besorgt!
Sie hat sogar 2 Winteroveralls gekauft *staun*. Haste eventuell Interesse an einem *fg*?
LG Betsy, die jetzt den Silas zum Mittagsschlaf hinlegt

Nee danke haben wir schon ;o)

Gabs denn die Strumpfhosen so groß oder ging es wirklich blos bis 80? Bussi Klaudi & Lukas der schon schnarcht

offensichtlich schon, denn sonst hätte sie keine

gekauft. Die Größe hab ich ihr gestern extra nochmal durchgegeben und sie hat sich das alles aufgeschrieben.
Kann mich auch erinnern, dass es die letztes Jahr auch bis 104 gab, weil ich meiner Nichte welche gekauft habe.
Im Prospekt steht auch bis 104. Vielleicht hatten sie nur in der Filiale von Tanja die größeren Größen schon nicht mehr. Die sind meist zuerst weg. 62/68 hab ich sogar noch 2 Tage später welche für Kilian bekommen.
Knutsch Betsy, der von Silas noch ein Liedchen übers Babyphon gesungen wird....;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen