Suchen Menü

Geht ihr auch abends nochmal ins Kizi??

Hallo,
geht ihr abends immer noch mal in Kizi um zu schauen ob alles ok ist? Ich leg die Mäuse hin und wenn sie nicht irgendwann von allein nochmal aufwachen, gehe ich 1x am Abend nochmal rein und auf jedenfall bevor ich ins Bett gehe. Bin noch nie ins Bett gegangen ohne nochmal zu schauen.
Grade eben war ich nochmal bei Svenja gucken und rums ist sie natürlich aufgewacht (hat kurz was getrunken u. ist wieder eingeschlafen). Da ärgere ich mich dann über mich selbst. Wiso kann ich das arme Kind nicht einfach schlafen lassen. Aber ich könnte nie ins Bett gehen ohne vorher zu gucken.
Wie ist das bei Euch? Mein Mann sagt dann immer "na war die Gluckenmama schon im Kizi?" :-)
Liebe Grüße
Andrea mit zwei schlafenden Kids ;-))
Bisherige Antworten

Ich schlaf da :-))

und geh zwischendurch mal gucken. Ich hab schon überlegt, ob ich nicht einen Spion in der Tür anbringen sollte... *GG*
LG
Maren

Geht ihr auch abends nochmal ins Kizi??

Hi Andrea,
klar gucke ich nochmal bei den Kindern rein. Auf alle Fälle bevor ich schlafen gehe wird nochmal nachgesehen ob alles ok ist, Léan müssen wir meistens wieder ordentlich hinlegen und zudecken ;o).
LG Savi

Geht ihr auch abends nochmal ins Kizi??

Huhu Andrea,

erstmal GROSSES SORRY,ich habe das Paket noch nicht abgschickt-dabei wollte ich es doch in DIESER Woche noch machen:-(...es kommt,ich habs nicht vergessen!!!

Dann:es gibt Dinge die werden sich wohl niemals ändern.Ich gehe auch jeden Abend nochmal vor dem Zubettgehen ins Zimmer und gucke nach Maja.Genauso gebe ich ihr immer einen Kuss und ein Kreuz auf die Stirn,wenn wir uns verabschieden.

Komsich,jetzt wo Du es so schreibtst,J. geht auch niemals ins Zimmer bevor erschlafen geht,Männer eben....

lg sandra

Geht ihr auch abends nochmal ins Kizi??

Also ich ja, eher so zur Sicherheit, ob alles okay ist. Und mein Mann, für den ist es das Schönste, wenn er vorm Schlafengehen nochmal nach den beiden Jungs schaut. Ich glaube, der könnte gar nicht einschlafen, wenn er das nicht dürfte...
Liebe Grüße, Rosa,
letzte Nacht ohne Kids aber mit krankem Mann

klar - immer :-)

hey andrea,
ich gehe auch immer noch mindestens einmal gucken. mein kleiner zwilling wacht dabei auch manchmal auf, laesst sich i. d. r. aber sofort wieder beruhigen.
ausserdem finde ich es immer total schoen, wenn sie so friedlich schlafend daliegen.
LG von henrieke

Natürlich!

Das ist für mich und meinen Mann ganz natürlich...wir gehen auch nachts rein, wenn wir aufwachen, um die kleinen Strampelmäuse zu zudecken. Wenn ich mal durchschlafe, was so gut wie nie vorkommt, habe ich fast ein schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße von Mama Huhn und Papa Huhn

Geht ihr auch abends nochmal ins Kizi??

Hallo Andrea,
nein, ich geh nicht zu den Kindern rein. Eben um sie nicht zu wecken. Bei uns knartschen die Türen und die Böden. Beide haben eigentlich einen festen Schlaf, trotzdem will ich nichts riskieren.
LG Petra

Geht ihr auch abends nochmal ins Kizi??

Huhu,
ja immer- sonst könnte ich garnet einschlafen. Und ich merke oft das es auch gut so war- weil Dimo dann nämlich Kopfüber AUF der Decke liegt und ich Ihn wieder zudecken muss :o)
VLG Tanja

Immer... auch beim großen

Hallo, ich würde nie schlafen gehen, ohne zu den jungs zu schauen. Ich decke sie zu, jeder kriegt noch einen kuß (den sie glorrreich verschlafen), und gucke ob irgendwo ne gelse oder so rumschwirrt. Da kann ich auch Licht machen, dass sind sie gewohnt. Ich geh auch nachts wegen jedem raunzer - egal welcher bub, sofort hinunter und schaue nach. Selbst wenn wer dabei aufwacht, ich flüstere ihnen halt zu, dass ich es bin, und streichle ihnen über den kopf, die pennen eh gleich weiter. Lenny ruft sowieso jede nacht so gegen 4 nach mir und will dann ins große bett mitgenommen werden. In dem Fall lasse ich mich gerne als Glucke betiteln *gg*...... Lg Isa

Ja, wenn er nicht eh in unserem Bett schläft :-)LG Alexandra

logo - ich könnte nicht ohne ;-)

muss doch guggen, ob alles in ordnung ist! und wir haben auch noch das babyphone an - ist halt superpraktisch mit gegensprecheinrichtung. wenn er ruf, kann ich auch mal so antworten ohne gleich ausm bett zu springen ;-)
liebe grüsse,
sunny

Geht ihr auch abends nochmal ins Kizi??

Wir gehen (fast) immer beide nochmal ins Kinderzimmer zu Cedric, Sarina schläft sowieso noch bei uns.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen