Suchen Menü

Geht es - oder nicht?

test ;-)
Bisherige Antworten

scheint zu funzen - WO BLEIBT IHR????? lg chia

Bin da ;-)))))))))))))))) LG

Bin da ;-)))))))))))))))) LG

mensch, hier ist ja doch gleich wieder leben eingezogen. schade, daß ich keine mail bekommen habe wegen antworten auf mein post. hoffentlich ist das nur eine umstellungsprob von quali.
schön, daß wir uns erstmal alle wiederhaben :-))
lg chia

Bin da ;-)))))))))))))))) LG

ist ein neuer absender, der die antwort infos mailt. habe gerade eingänge in meinem spam gefunden. wenigstens etwas.
lg chia

Bin auch da...

...man ist die Umzieherei ein Stress... LG Denise

Und nun warten wir......

.. bis es alle gschafft haben, sich hier anzumelden, was? Bin mal gespannt, gut, dass ich gestern schon mal "geübt" habe, ohne Deine Hilfe hätte ich in 10 Jahren noch gesucht.
LG
Anja

Und nun warten wir......

*lach* Ich hab's aber auch erst nicht gerafft. Mensch, die Werbung ist ja echt dezent hier, was ;o)?! LG Denise

Und nun warten wir......

Huhu,
so dezent, dass ich das Forum darin erstmal suchen mußte *lol*
Na ja, okay, kostet alles Geld hier und irgendwie müssen die sich ja finanzieren, andererseits leben die Foren auch durch uns und ein bisschen mehr Nutzerkomfort ...... aber vielleicht basteln sie ja noch am Layout, wollen wir mal nicht so streng sein, in einem Monat gucken wir mal, was sich so verändert hat. *hoff*
LG
Anja

Huhu! Bin dank Phinja auch da ! LG>>>>

Bitte schön ;-))) LG

ja super, hab die EMail auch grad entdeckt o.T.

auch gern geschehen ;-)

Huhu,
war hier doch so einsam *g*
LG
Anja

auch gern geschehen ;-)

zukünftig werd ich aber sicherlich hier Antworten übersehen, denn ich mußte die BEnachrichtigungsmail abstellen. Man kriegt jetzt entweder alle Benachrichtigungen oder gar keine mehr. DAs ist doch total blöd, wer hat denn soviel Zeit, sich durch alle BEnachrichtigungsmail zu klicken, um zu schauen, ob eine Nachricht für einen selbe dabei ist...*augenroll*
Grüßle Jacqui

??????????

Ich krieg' derzeit gar keine :-((
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, entweder ist es noch ein Bug oder man kann es einstellen irgendwo irgendwann.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
LG
Anja

??????????

hallo Anja, wenn du auf der Hauptseite bist, steht oben unter Beitrag erstellen , beobachten und da steht dann, ob man über alle Nachrichten, die im Forum geschrieben werden, benachrichtigt werden will.
eine Wahlmöglichkeit hab ich noch nicht gesehen...entweder nimmst du alle oder gar keinen, so sieht das momentan aus. Hoffe auch, dass ist ein BUG, aber wie kann man so ein unfertiges Forum auf die Leute loslassen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen