Geht es Euch auch so?????Alle Jahre wieder....
besorgt und eingepackt-und trotzdem stecke ich schon wieder seit Dienstag im riesigen Stress. An dem Tag hatte Jule 2 ! W-feiern eine vom Schwimmen -danach direkt ab in die Schule zur Aufführung.*hetz*gestern abend habe ich gearbeitet ,heute abend ist Weihnachtsfeier in meiner Firma.
Eingekauft habe ich eigentlich auch schon alles..aber hier im Haus ist es irgendwie durch die letzten Tage doch noch arg chaotisch..Man (Frau)kann halt nicht alles auf einmal.
Jetzt steht noch Kuchen backen, Essen vorbereiten ,Wäsche und Putzen auf dem Zettel.
Saskia und David sind zu allem Überfluss noch erkältet-was die sache natürlich nicht gerade noch einfacher macht:-))
Wieso hat man immer das Gefühl ,alles nicht mehr rechtzeitig zu schaffen- ist doch komisch ,oder geht es nur mir so?
LG Nicole ganz unbegründet im Stress-denn sie hat doch die beste Turbo -Reinigungkolonne der Welt.
nachdem beide Kinder Magen-Darm-Infekt hatten, war ich eigentlich nur beschäftigt, die verspuckten und versch..... Klamotten wieder zu waschen. Weihnachtsbaum haben wir gestern aufgestellt und geschmückt, vielleicht schaffe ich es heute noch, etwas zu putzen, aber nur, ohne in Stress zu verfallen. Geschenke wurden gestern verpackt, heute Abend gibt's fertiges TK-Lachsfilet mit ein paar Kartoffeln, also auch nicht so viel Arbeit, morgen geht's zum Essen zum Chinesen, so bleibt mir viel Stress erspart. Und da mein Mann diese Woche Urlaub hatte und ich zwei Tage zum Arbeiten gegangen bin während Männe auf die kranken Kinder aufgepasst hat, war er ganz froh mal aus dem Haus zu kommen und hat freiwillig die letzten Einkäufe erledigt. (Und fand das diese Woche zum ersten Mal - auch zu seinem eigenen Verwundern - entspannend! Grins)
So ist es bei uns relativ stressfrei und das ist auch gut so! Naja, wir leben seit Jahren im Baustellen-Chaos, da muß man eine gewisse Gelassenheit der Unordnung und dem Dreck gegenüber entwickeln.
Trotzdem wünsche ich Euch frohe und stressarme Weihnachtsfeiertage!
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen