Geht es Euch auch so?????Alle Jahre wieder....
besorgt und eingepackt-und trotzdem stecke ich schon wieder seit Dienstag im riesigen Stress. An dem Tag hatte Jule 2 ! W-feiern eine vom Schwimmen -danach direkt ab in die Schule zur Aufführung.*hetz*gestern abend habe ich gearbeitet ,heute abend ist Weihnachtsfeier in meiner Firma.
Eingekauft habe ich eigentlich auch schon alles..aber hier im Haus ist es irgendwie durch die letzten Tage doch noch arg chaotisch..Man (Frau)kann halt nicht alles auf einmal.
Jetzt steht noch Kuchen backen, Essen vorbereiten ,Wäsche und Putzen auf dem Zettel.
Saskia und David sind zu allem Überfluss noch erkältet-was die sache natürlich nicht gerade noch einfacher macht:-))
Wieso hat man immer das Gefühl ,alles nicht mehr rechtzeitig zu schaffen- ist doch komisch ,oder geht es nur mir so?
LG Nicole ganz unbegründet im Stress-denn sie hat doch die beste Turbo -Reinigungkolonne der Welt.
nachdem beide Kinder Magen-Darm-Infekt hatten, war ich eigentlich nur beschäftigt, die verspuckten und versch..... Klamotten wieder zu waschen. Weihnachtsbaum haben wir gestern aufgestellt und geschmückt, vielleicht schaffe ich es heute noch, etwas zu putzen, aber nur, ohne in Stress zu verfallen. Geschenke wurden gestern verpackt, heute Abend gibt's fertiges TK-Lachsfilet mit ein paar Kartoffeln, also auch nicht so viel Arbeit, morgen geht's zum Essen zum Chinesen, so bleibt mir viel Stress erspart. Und da mein Mann diese Woche Urlaub hatte und ich zwei Tage zum Arbeiten gegangen bin während Männe auf die kranken Kinder aufgepasst hat, war er ganz froh mal aus dem Haus zu kommen und hat freiwillig die letzten Einkäufe erledigt. (Und fand das diese Woche zum ersten Mal - auch zu seinem eigenen Verwundern - entspannend! Grins)
So ist es bei uns relativ stressfrei und das ist auch gut so! Naja, wir leben seit Jahren im Baustellen-Chaos, da muß man eine gewisse Gelassenheit der Unordnung und dem Dreck gegenüber entwickeln.
Trotzdem wünsche ich Euch frohe und stressarme Weihnachtsfeiertage!
LG Sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen