Geht es Euch auch so? :-(
da sich hier kaum noch was tut, denke ich mal, ja.
Seitdem ich heute morgen die Nachricht von Danielas Michael gelesen habe, steh ich völlig neben mir. Ich halte mich ja für nahezu unverwüstlich, aber damit kann ich so gar nicht umgehen. Natürlich löst das bei einem selbst ja auch was aus, Verlustängste, keine Ahnung.
Wollte das nur mal schreiben. Ich bin jedenfalls fassungslos.
Traurige Grüße,
Eva
Ja!
Ich habe sie nur mal kurz bei einem Berliner Besuch kennen gelernt! Sie und ihre Familie ist mir ansonten ja eigentlich auch fremd...und trotzdem geht es mir so nahe als wäre jemand aus meiner Familie betroffen!
Als ich da heute Mittag auf Dahlias Seite war und dann in dem Link von Jacqui diesen süßen, jungen Kerl gesehen habe(der Dani übrigens sehr ähnlich sieht finde ich!)...da zieht es mir das Herz zusammen und ich musste sogar heulen!
Ich glaube als ich noch keine Kinder hatte war das nicht so schlimm!?
Wie erst muss es der Familie von Michael gehen, geschweige denn den Eltern?
Mir tut das so unendlich Leid...
GLG Petti
Ich denke mal, dass alle hier nicht mit alltäglichen Themen einfach so weiter machen wollen.
Nach dieser Nachricht heute morgen ist einfach alles andere so unwichtig geworden.
Ich bin nicht mehr so oft hier und wenn, mehr als stiller Leser, da mir zum schreiben oft die Zeit fehlt (lesen geht schneller)
Heute mittag habe ich mit meinen Kindern einen langen Spaziergang durch die Wälder gemacht, es war so herrliches Wetter mit viel Sonnenschein.
Bei jedem Schritt habe ich an sie denken müssen.
Was macht sie wohl jetzt gerade?
Ist sie bei ihrem Sohn?
Wie wird sie und die Familie unterstützt?
Wie haben wohl ihre Eltern reagiert? Sie hat ja oft von grossen Meinungsverschiedenheiten geschrieben und und und............
Auf dem ganzen Spaziergang musste ich meine beiden Kinder ganz intensiv angucken und beobachten.
Wann hat sie dies wohl das letzte mal bei ihrem Sohn gemacht?
Mir fällt es schwer meine Gedanken zu ordnen.
Ich wünsche ihr Kraft und ganz viel Wut im Bauch auf denjenigen, der das ihrem Sohn angetan hat. Denn Wut lässt einem überleben. Treibt einem weiter.
Mein Wunsch für Dich:
Lebe und Überlebe
Für Dich und für alle, die deine Liebe weiterhin brauchen.
Ich bin so wütend, wie kann man so ein junges Leben auslöschen, wer spielt in dieser Welt eigentlich Richter!?
Stefanie
Vorhin kam das im Fernsehen
Mandy
Vorhin kam das im Fernsehen
Hallo! Wo kam das denn?
Petti
Pro 7 bei Taff, ich habs deswegen geguckt, schlimm ->
so gegen 18.15 Uhr MDR
ich habe eben erst gelesen, was passiert ist und ich fühle mich, als hätte mir jemand in den magen geboxt....mir laufen die tränen, weil ich einfach nicht in worte fassen kann, wie leid mir das tut.
es ist pervers, was einem menschen zustossen kann....man fragt sich, ob es gerechtigkeit im leben gibt.
niemals werden eltern über den tod ihrer kinder hinwegkommen, das weiss ich auch ohne ein kind verloren zu haben.
ich wünsche ihnen nur von ganzem herzen, dass sie irgendwann wieder licht am ende des tunnels sehen....
bin tief traurig
ilka
Absolut!
Hallo Eva,
ich stehe auch total neben mir. Bei Dahlia war's ja schon schlimm aber Danielas Sohn steht einem gefühlsmäßig natürlich noch näher, da ich Dahlias Mama ja nicht kenne.
Ich bete wirklich, dass Daniela die Kraft findet unter diesen Umständen gegen ihre Krankheit zu kämpfen. Die anderen Kinder und Danielas Mann brauchen sie ja auch noch. Und WIR ALLE brauchen sie auch! Sie ist schließlich ein unverzichtbarer Teil dieses Forums!
All meine Gedanken kreisen um Daniela und ihre Familie. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie schafft, das alles zu verarbeiten und den Krebs zu besiegen.
Außerdem will ich, dass sie das Scwein schnellstmöglich fassen, das Michael das angetan hat!!!!!!!!!!!
Traurige Grüße von Andrea
OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!
Samira
Hallo Eva, ja mir auch. Ich versuche aber, nicht ständig daran zu denken. Büro ist eine gute Ablenkung, aber die Gedanken gehen doch immer wieder zu ihr.
Danke Süsse, für Deine mail. Ich beantworte sie auch noch, aber Hendrik war ab Donnerstag krank, Verdacht auf Scharlach (war es aber, denke ich nicht). Aber Antwort kommt definitiv noch. Hab auch ein paar kleine Ideen und dass Constantin in den KiGa geht, dürfte ja an sich überhaupt keine Frage sein:-) Übrigens *TUSCH* Euer Päckchen ist heute raus gegangen. Ich hoffe, Daniel hat es bei der Post abgegeben:-) Was lange währt, wird gut:-) LG Jeanette
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen