Suchen Menü

Geheule und Gekreische *nerv*, machen Eure das auch?

Oder ist das nur mein Sohn, der sich mit über 4 manchmal aufführt wie ein Kleinstkind, weil er sich das eventuell von der anderen Kreischboje hier im Hause abgeguckt hat?! :HEADSHOT:
.
Huhu erstmal,
.
dass die Schnuckis manchmal nicht so wollen wie wir und diverse Methoden auf Lager haben, um uns in den Wahnsinn zu treiben, ist schon klar, aber gibt es hier noch ein Kind, das, wenn ihm was nicht in den Kram passt, einfach losplärrt wie so'n 2jähriger, statt irgendwelchen anderen Mist anzustellen?! Aus gegebenem Anlass (Constantin hatte das gestern den halben Nachmittag drauf) frage ich jetzt einfach mal. Ich meine, er stellt sich dann einfach hin und fängt an zu heulen und zu kreischen (natürlich absolut tränenfrei), sagt aber auch nicht, was er will bzw. was er nicht will, und ist dann auch für gar nix zugänglich, die Show ist definitiv erst beendet, wenn ER es will. Mann, das kotzt mich zur Zeit so an - soll er mich meinetwegen beschimpfen oder mit Gegenständen schmeißen, aber diese Heulbojennummer...
:DEVIL:
.
Sind Leidensgenossinnen anwesend?!
.
GLG Eva
Bisherige Antworten

jupp........bei mir heult auch irgendein kind immer..

...so kommts mir vor.

mehr kann ich nicht zu schreiben..muß die Zeit noch nutzen, eh die Heulbojen kommen *LACH* %)

Grüßle Jacqui

Geheule und Gekreische *nerv*, machen Eure das auch?

Hallo Eva,

ja, das kenne ich nur zu gut. Sobald ihr was nicht passt fängt sie an loszuplärren.

Z.B. heute nach dem KiGa: Sie und ihre Freundin Laura von gegenüber wollten noch ein bisschen draußen spielen. Ein paar Minuten ging alles gut, dann hat sich Laura auf einen Schneehaufen neben unserer Garage gestellt. Franzi war eigentlich gerade dabei, einen Riesenschneeball zu rollen, aber plötzlich gab es nichts Wichtigeres mehr als auf diesem dämlichen Schneehaufen zu stehen. Ich hab ihr gesagt, sie muss warten bis Laura wieder unten ist, denn Laura mag es nicht, wenn jemand neben ihr steht. Das wurde sofort mit durchdringendem Geheule quittiert. Ich hab ihr gesagt, wenn sie nicht friedlich mit anderen spielen kann müssen wir eben hoch gehen. Darauf hin wurde das Geheule sirenenmäßig. Hat ihr aber nichts genutzt, wir sind trotzdem hochgegangen.

Im Moment hat sie ihre beste Freundin da. Mal sehen , wie lange es dauert bis sie plärrt. Eine Stunde hat sie schon ohne geschafft;-).

Aber grundsätzlich wird sofort geplärrt oder gejammert :,( .

LG Andrea

Geheule und Gekreische *nerv*, machen Eure das auch?

hallo eva,

also amy schreit / weint ja schon immer viel.

jetzt ist es ein bischen besser.

aber wenn sie was nicht bekommt oder so wird geweint, geschrien völlig hysterisch... echt extrem furchtbar.

ich mach mich aber nicht mehr so narrisch wie früher.

oft stecke ich sie dann einfach in ihr zimmer, und lasse sic sih ausschreien.

könnte zwar mal passieren das die nachbarn denken wir würden ihr was antun. aber mir egal. sie versucht uns mit ihrem gekreische nämlich zu erpressen.....

naja, und auch so weint amy schnell. ganz besonders wenn sie müde ist.

das ist dauergeheule angesagt. bin malö gespannt wie lange das noch anhält.

naja, also ohfen steif halten. dein bub ist nicht der einzigste heuler -)))

lg Soe

Geheule und Gekreische *nerv*, machen Eure das auch?

huhu,
hier ist auch so eine boje und kein kleinkind in der nähe, wo sie sich das abschauen könnte...
und ja, es nervt, sie könnte reden, dann könnte man das problem lösen, wenn sie nur heult, geht es nicht...
ich bin da inzwischen knallhart, wenn sie heulen will, bitte, aber nicht neben mir, ich gehe dann aus dem raum.
wenn sie mit dem heulen was durchsetzten will, erst recht nicht.
und wenns mir zu blöd wird, gibt es ärger....
neulich eine szene:
sie wollte im auto unbedingt in der mitte sitzen, ging aber nicht, da da schon ein kleinkind saß und der sitz nur in die mitte paßt. pech gehabt für sie...
riesen geheule...
dann hatte sie die wahl: entweder sie hört auf zu heulen und steigt ein, oder wir laufen...
*schluchz* *schnief* himmlische ruhe und das kind saß an der seite

Nein - nieeee *gack* - meine sind doch am besten erzogen *gröööhl*

Huhu Eva!

Silvana ist da auch ganz schlimm drin. Haben mich die Erzieherinnen auch schon drauf angesprochen, daß sie ja wohl gar keinen Frust aushalten könnte. Nur wie übt man das? *grübel* Zumal wir ihr mit Sicherheit in der Vergangenheit nicht immer alles durchgehen ließen *seufz*. An sie kommt man während eines "Anfalls" auch üüüüberhaupt nicht dran - nicht mit umarmen, Worten oder sonstwas - nix zu machen. Ich hoffe, es ist nur ne Phase - von Celina kenne ich das gar nicht - dafür fängt die langsam mit pubertierendem Sinnlos-Geheul an *ggg* - da führt SIE sich dann auf wie ne Dreijährige....

Es hört nie auf und Du hast ja auch noch ein Mädel *fiesgrins*.....

GLG

Tina

Grrrr....

Huhu Tina,
.
danke, dass Du mich daran erinnerst, dass ich noch ein Mädchen habe - mir schwant jetzt schon Böses... :HELP: . Ich hatte ja bereits den Verdacht, dass Constantin sich das Gekreische von Simona abgeguckt haben könnte - sie hat zwar noch nicht diese klassischen Wutanfälle, aber loskreischen kann sie schon ganz gut, prügeln allerdings noch besser *gacker*.
.
Aber anscheinend ist das Gejaule doch recht verbreitet auch noch unter 4jährigen. Ich dachte schon, ich müsste mit meinem "zurückgebliebenen" Sohn zum Psychologen ;-)
.
GLG Eva

Ach was!!!

Huhu!
Tja was soll ich sagen? Auch DAS kann Felix sehr schön! Obwohl ja jetzt das Rumgejaule, Geheule und Gerotze abgelöst wird von absolut schönen "Wutwörtern"! Da wo er vorher eher geheult hat, knallt er einem jetzt eher so Sachen wie Blödmama oder Dummkopf an den Kopf*augenroll*! Zunge rausstrecken war gestern auch dabei als er sauer war!
Hm, ob das wohl son nächster Schritt ist? Nach dem Heulen jetzt die Wut zu äussern? Ommm ja es muss so sein ;-)
LG Petti mit großem Wutkopf und kleinem Bockschädel %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen