Suchen Menü

Gehe jetzt VIB kucken...

... die letzte Folge vor dem grossen "Finale" morgen... *g*
Gibts hier noch mehr Lisa-Fans? Was meint ihr? Wer macht das Rennen? *lach* David oder Rokko? Oder nimmt sie am Ende gar doch noch Jürgen :-))))
LG von einer gespannten Doro
Bisherige Antworten

Re: Gehe jetzt VIB kucken...

Hallo Doro,
ich hab keine Ahnung, wen sie jetzt nimmt.
Ich tippte bis eben ja noch auf David, aber sie hat ja gerade zu David gesagt, dass sie ihn nimmer liebt.
Hach ich weiß es net. Bin soooooo gespannt auf morgen.
LG Bärli

Re: Gehe jetzt VIB kucken...

Hallo Bärli, ich bin auch sehr gespannt! Wir haben in der Firma unter uns Kolleginnen sogar schon gewettet *g* und die die RECHT hat "darf" am Montag einen Kuchen mitbringen zur Feier des Tages :-)))
LG Doro

Re: Gehe jetzt VIB kucken...

Ich schau mir morgen die Wiederholung von heute an. Aber morgen abend will ich schon gern das Finale verfolgen, sofern ich dran denke *g*
Ich tippe auf jedenfall auf David!
GLG Tanja

Ich auch...

... auch wenn es mir dann ein bisschen leid tut für Rokko *g*
Schönen Abend noch und LG, Doro

Noch nie geguckt, werd ich auch nicht!!!

und ich bin heut abend net daaaaaaaaaa *wein*

Habe ich auch noch nie gesehen, aber viel Spaß!

Re: Gehe jetzt VIB kucken...

Jiipiiiiieeeeh :-))) Allerdings war das ganz schön schnulzig und auch nicht anders zu erwarten ;-)
Und meine Güte, was für einen Film haben die daraus bitte schön gemacht, mit der Party davor und danach...
GLG Tanja

Ja, also das...

... war dann doch vielleicht etwas zuviel des guten. Aaaaaaaaaaaaber juhuuuuuuuuuuu sie hat jetzt ihren David
:-)))
GLG zurück, Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen