Suchen Menü

Gehe gleich zu einer Karnevalssitzung

Hallo,

gleich gehe ich mit unseren Mädels zu einer Karnevalssitzung. Habe nur keine Lust. Als ich mich eben fertig machte und eine Feuchtigskeitsmakse auf mein Gesicht gemacht hatte, merkte ich ein starkes Brennen, also schnell alles wieder runter, mein Gesicht war feuerrot, leider hatte ich kein Indianerkostüm hier, das hätte wie Faust aufs Gesicht gepaßt. Jetzt geht es wieder, ich merke immer noch ein Ziehen. Fotos machen wir gleich von uns, stelle ich dann mal ein. Aber so richtig Lust habe ich heute so gar nicht auf ne Sitzung und lieber ganz gemütlich auf der Couch rumlümmeln würd.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

...und ich gehe mit Männe heute Abend mal auf ne Party :-)

Huhu Suzi!
Wie war das noch... Wenn man eigentlich keine Lust hat, wird's doch meistens ein Erfolg :-)
Wir gehen zu Bekannten auf eine Party, können die Leute aber absolut nicht einschätzen, was für Typen die sind bzw. was für Bekannte die noch haben *ggg* und ob es eher was langweiliges oder lustiges wird....
Eigentlich freue ich mich total und würde gerne abtanzen - aber dann wird es meistens ein Mißerfolg :-(
Bin gespannt, wie es bei Dir und mir so ausgeht *lach*
GLG
Tina

Gehe gleich zu einer Karnevalssitzung

Huhu Suzi,
ach die Lust kommt doch meist wenn man dann da ist. Ich war letzte Woche auch auf einer Damensitzung in Köln. Vorher hab ich mich toootal gefreut. Aber am Tag der Veranstaltung wäre ich am liebsten zu Hause geblieben. Und das Fazit: ES WAR EINFACH NUR SUUUUPER!!!!
Ich wünsche Dir jedenfalls super viel Spaß! Und berichte mal wies war.
GGGLG Bibi

Trotzdem viel Spaß und wasn das fürn Schrank*blödguck*??GLG

Trotzdem viel Spaß und wasn das fürn Schrank*blödguck*??GLG

Huhu Petti,

da ich noch keine Bilder auf dem PC überspielt habe und nur dieses eine habe von unserem neuen Schrank, habe ich mir das einfach ins Profil gemacht. Der Schrank wird Mittwoch vormittags angeliefert!

GLG suzi

Trotzdem viel Spaß und wasn das fürn Schrank*blödguck*??GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen