Suchen Menü

Gegenumfrage

Da Juliet heute ihren langen KiGa-Tag hat und ich somit viel Zeit habe, hier noch eine kleine Umfrage:

Was mögt ihr nicht so besonders an euren Männern?

Ich fange auch an:

Seine vom vielen Fußball verunstalteten Zehennägel - bäh! *gg*

Manchmal ist mir auch sein Humor zuviel des Guten, z.B. wenn ich was Ernstes erzählen will und er mich mit blöden, angeblich lustigen Kommentaren unterbricht. Das hasse ich echt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ihr seid dran!

LG Marion

Bisherige Antworten

Gegenumfrage

*lol*
Ich hab ja schon unten gesagt, dass es nicht sehr nett von mir wäre, das alles hier aufzuzählen. Besonders süß finde ich aber so Aktionen wie vor 5 Minuten, als er nur anrief, um mir zu sagen, dass er so glücklich ist und um sich auch noch dafür zu bedanken......
LG emaille, die heute immer falsch auf die Umfragen antwortet,
und jetzt gleich mit den Tanzmäusen losradelt

Gegenumfrage

Huhu Marion,
okay, dann auch darauf eine Antwort:
ich hasse seine unmöglichen Arbeitszeiten und seine fast ständige Erreichbarkeit für die Firma. Und dass er seine Chef-Tour manchmal zu Hause nicht schnell genug abschaltet.
Ich mag nicht, dass er seine Nägel immer über dem Waschbecken schneidet und natürlich beim hinterher wegmachen immer welche übersieht.
Und ich hasse es, wenn er zig Sachen nebeneinander machen will: mit mir reden (angeblich) und dabei Emails checken oder sms-schreiben usw. Und das funktioniert natürlich nicht...
Das soll mal fürs erste reichen. ;-)
LG Anna

Gegenumfrage

ich mag es nicht, dass er IMMER wenn ich karnk bin garantiert VIEL kränker (oder kranker?) als ich ist :irre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen