Suchen Menü

Gegendarstellung-Alex und die Wichtelei

Hallo,
ich finde mittlerweile hätte Alex die Sache richtigstellen müssen nach ihrem Posting am Samstag.
Ich bin ihr Wichtel und ich bekenne mich in Punkto "nicht rechtzeitig verschicken" schuldig. Es war meine Schuld, und ich entschuldige mich dafür. Es kam viel dazwischen, ich mußte etwas umtauschen und so kam eins zum anderen. Trotzdem hätte ich früher dran sein müssen. ABER, es ist noch RECHTZEITIG angekommen!
Was ich eine absolute Unverschämtheit finde ist ihre Wortwahl. Von wegen ersteigerte Ebay-Ware. Das war nur der Karton, der außen komplett mit Kindergeschenkpapier eingeschlagen war. In dem Karton befanden sich die Geschenke, jedes liebevoll ausgesucht und einzeln verpackt.
Vielleicht sollte man sich vorher mal überlegen was man schreibt. Ich bin wütend wenn ich so blöde angemacht werde!
So, das wollte ich nur erklären. Ich werde mich keinesfalls auf ellenlange Streit-Postings einlassen.
LG Petra, echt sauer
Bisherige Antworten

Sach mal spinnst du ????

..woher weißt du was in meiner E-Bay Post ist ???
Hackt es oder was ?
Bis heute ist dein Packet nicht angekommen.
Du bist sauer ???? Warum ?
Ich habe heute eine Karte bekommen ja, aber ein angeblich in Geschenkpapier eingepacktes Packet nicht.
Ich lasse es von Hermes abzeichnen wenn ich es erhalten habe, bzw. verweigere die Annahme wenn es kommt...kannst es behalten.
Ich lasse mir ne Menge gefallen, aber hier hört es auf.
Ende der Diskussion...kriegst es zurück und kannst es für Weihnachten für bedürftige Kinder verwerten.
Das habe ich nicht nötig mir so einen Schwachsinn unterstellen zu lassen !

Nachtrag !

...wie wäre es denn bitte mal bitte mit der Hermes Nummer ???
Es ist ne bodenlose Frechheit von dir zu behaupten das Päckle ist rechtzeitig angekommen.
Ich werde umgehenst meinen Kalender umtauschen, weil meine Tochter hatte VOR 3 TAGEN Geburtstag und bis gestern war kein Geschenk da...dann hat wohl jemand meinen Kalender falsch bedruckt !!!
Ich weiß nicht welche Adresse drauf steht, aber ich nehme es definitiv nicht an, musst du halt sehen wo es dann hin geht , ich will es nicht !
Vor allem bist du sauer und wütend ....Gelächter !
Komm da gar nicht drüber weg, da erlaubst du dir hier zu schreiben was ich für ein Packet angeblich bekommen habe.... unfassbar !!!!
Nur mal so am Rande wie es richtig zu laufen hätte in meinen Augen :
Du hast Mist gebaut und hast dich nicht an die Abmachungen gehalten, wobei die 10 Wochen Zeit hattest .
Dann hat man so viel Kreuz und lässt über den Oberwichtel dem zu Bewichtelnden eine Nachricht zukommen, dass das Päckle nicht rechtzeitig ankommen kann.
Dann weiß derjenige Bescheid und nichts ist los.
Nein , stattdessen schreibt man gar nichts, lässt den anderen warten und zerrt es dann ins Forum weil man ja soooo ungerecht behandelt wurde.
Ich hätte es nicht Öffentlich geschrieben wenn ich gewusst hätte wer du bist, aber ich wusste es nunmal nicht.
Hättest du mich korrekt persönlich angeschrieben hätten wir das geklärt, aber nein...du musst es ja im Forum machen...bitte... ich habe mich an alle Vereinbarungen gehalten.
Niemand hier hätte gemerkt das du mein Wichtel bist wenn du es nicht geschrieben hättest.
Also wäre gar nichts weiter los gewesen.
Ich hätte unter mein Posting geschrieben das alles zur Zufriedenheit geklärt ist und Ende aus Mickey Maus...aber nein du wolltest es ja so.
...komme über so viel Frechheit gar nicht drüber weg !
*kopfschüttel*

Was mir ja ein Rätsel ist und vielen anderen sicher auch....

..warum Du immer noch beim Wichteln mit machst, obwohl Du entweder gar kein Päckchen bekommst oder zu spät und Dich immer wie verrückt aufregst......Jedesmal gibt es hier einen wahnsinnigen Ärger....
Darüber kann ich nur folgendes machen:
*kopfschüttel*
Liebe Grüße von Betty, die sicher gleich angemeckert wird :-)

Wie angemeckert ?

Hi!
Ich mecker niemanden an, zunmindest nicht zu unrecht.
Ich mecker dann, wenn man mir unterstellt ich würde Packete unterschlagen.
Es gibt hier doch nichts zu diskutieren, das Packet von Wendi ist nicht da und fertig.
Wenn sie die Hermes Nummer rausrücken würde, dann wäre klar nachzuvollziehen ob das Päckle da ist oder nicht.
Weiterhin schreibt sie selbst sie hat sich nicht an die Abmachungen gehalten undd as Päckle nicht rechtzeitig losgeschickt.
Hall, wenn jemand 10 Wochen Zeit hat und es nicht gebacken bekommt, dann frage ich mich ob derjenige sonst im Leben zu Recht kommt.
Immer die gleichen Ausreden...brah brah brah...Oma krank, Kind krank, Wellensittich hat nen Schnupfen...uuuaaaahhhhh !
Klar fragt man sich, wieso mache ich noch mit, weil ich mich auf dieses nette Spiel einlassen und mich auch an die Abmachungen halte und es mir Spaß macht anderen eine Freude zu machen.
Viele schreiben PN`s und sagen das sie eben genau aus dem Grunde nicht mit machen, eben weil sie selbst sich Mühe geben und immer wieder auf Leute treffen die sich nicht dran halten oder eben mit den einfachsten Spielregeln überfordert sind.
Ich hätte damit ja kein Problem wie ich oben ja auch schrieb wenn sie sich sofort an den Oberwichtel gewandt hätte, es geklärt hätte, aber nein man kasiert sein Geschenkt, freut sich aber man selbst verhält sich sehr unfair.
Warum es mich immer trifft ?...Frage doch mal meine Wichtel ?
Ich kann nachweisen das ich meine Päckle eben nicht oder verspätet erhalte, da gibt es überhaupt nichts dran was man merkwürdig finden kann, gerade noch wenn die Wichtel es auch noch bestätigen!!!
Sich dann auch noch hier ins Forum zu begeben und das Unschuldslamm zu miemen und zu meinen Mann muss ne Gegendarstellung raushauen...für was denn ?... um zu beweisen das man nicht in der Lage ist die einfachsten Lebenssituationen zu meistern ?
Das ist für mich ne absolute Lachnummer.
Ich habe es nicht ins Forum gezerrt, ich hätte mein Posting von Samstag belassen, weil schließlich ist das Päckle bis heute nicht da und das ist es einfach mein gutes Recht das zu erwähnen , Wendi hätte sich gemeldet bei mir per PN und nichts wäre losgewesen, aber sie wählte eben diesen Weg.
Ich muss das hier nicht öffentlich ausdiskutieren, aber wenn hier jemand meint ich bescheisse Leute , dann werde ich ganz fuchsig !
..und das hat überhaupt nichts mit meckern zu tun, sondern das ist einfach meine Ehre die da gewaltig gekränkt ist ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004

Du scheinst ziemlich viel Temperament im Po zu haben....

...deshalb meine "Ahnung"!
Liebe Grüße von Betty, die findet, dass man seine Energie in andere Kanäle leiten sollte, die braucht "frau" nämlich dringend....

Das Temperament ist hier raus....

...und somit läuft der Alltag schön ruhig und gesittet.
Mein Vorteil ist klar, ich sage klipp und klar wie es ist und dann bekommt man kein Magengeschwür oder ärgert sich im Privatleben über solche unzuverlässigen Menschen.
Also wenn ich das Forum verlassen, habe ich das auch vergessen und schleppe es mit Sicherheit nicht mit den Alltag.
Da habe ich dann nämlich ne Menge Energie für die vielen zuverlässigen Menschen.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Das Temperament ist hier raus....

*Grins* und ich wollte gerade schreiben: Die Alex trägt ihr Herz auf der Zunge und bekommt kein Magengeschwür...
Aber damit Betty nicht alleine die Schimpfe bekommt: Ich hab's mich auch schon gefragt.
Ich mache übrigens beim Wichteln nicht mehr mit, weil ich Angst habe, Dich zu ziehen. Nachher geht das Schiff von Winterhude nach H-U unter! Mit meinem Päckchen drauf! Katastrophe! *duckweg*
Aber mal ehrlich: Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, aber man stellt sich doch auch drauf ein, dass es Verspätungen gibt und das ist in Ordnung, finde ich.
Cool down und freu Dich über das Geschenk, wenn es noch kommt. Jule feiert ihren Geburtstag doch eh später.
Und jetzt hol ich mir Popcorn *lächel*
LG
Maren

Aber der Voteil bei dir wäre....

...da könnte ich es mir notfalls abholen wenn du es nicht pünktlich schaffen würdest *gg*.
Rest lieber per PN...is mir zu blöd mich mit dir hier über so ein Thema auszutauschen.
Grüße nach Winterhude :o)

Du bist richtig unverschämt!!!!!!!

Boah,
mach doch einfach nicht mehr beim Wichteln mit.
Dieses unverschämte Geläster ist ja nicht zu ertragen.
Les doch mal richtig, was Wendi geschrieben hat.
Heike

Lästern ?...ich stelle Tatsachen fest !!!

..... das hat nüscht mit Lästern zu tun !
Warum soll ich nicht beim Wichteln mitmachen, ich halte mich an alle Vorgaben.
Vorher wird gefragt ob man es schafft sich an die Vorgaben zu halten und ob man mit den Abmachungen einverstanden ist.
..und nur weil es Frauen gibt die es nicht gebacken kriegen lasse ich mir die Freude nicht nehmen anderen eine Freude zu machen.
Ich kotze mich hier im Forum offen und ehrlich aus und sage das was ich denke, dann beschäftigt mich so ein unfaires Verhalten nicht in meinem normalen Leben ;-)
Das ist klar mein Vorteil, nur falls jemand denkt ich bekomme hier ein Magengeschwür...
Wen es nicht interessiert der soll es überlesen....wird doch neimand gezwungen.
Im übrigen wird so etwas nur hochgekocht wenn sich Leute einmischen die mit dem ganzen überhaupt nichts zu tun haben.
Nur mal so als Randbemerkung !!!
LG
alex und Jule *05.08.2004

Meine letzte Randbemerkung....

...wenn ich es also richtig verstehe: Wenn DICH etwas nervt, darfst Du Dich hier in aller Form austoben, schimpfen wie ein Rohrspatz und Deinem Temperament so richtig freien Lauf lassen, damit es Dir besser geht. Ist ja nicht so wichtig, wie es rüber kommt. Wenn MICH etwas nevt, soll ich nichts sagen, weil das ist Einmischung...ach so. Ich dachte, wir sind hier ein öffentliches Mütter-Forum und keine Privatchatbrieffreunschafttagebuchlesegemeinschaft.
Aber egal...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir für das nächste Wichteln viel Freude, vielleicht erwischt Du dann endlich eine, die es schafft, Dir pünktlich ein Päckchen zu schicken!!! Ich wünsche mir das für das ganze Forum!
So!
Grüße von der Nichtwichtlerin
Betty, die niemals annahm, dass Du eine Magengeschwürkanditatin bist.

Falsch interpretiert....

...ich habe lediglich geschrieben das das Einmischen die Sache nur hochkochen lässt.
Ich habe nicht geschrieben das du dich nicht einmischen darfst ;-)
Will heißen, wenn man es nicht will das es hochkocht, dann hält man einfach seinen Mund und lässt es auf sich beruhen, ansonsten darf man sich eben nicht beschweren wenn es hochkocht.
Wenn es dich also nicht nervt das es hochkocht, immer hinaus mit der Meinung, ich ahbe damit üüüüberhaupt kein Problem.
Aber ich habe die Sachen wie du gelesen hast oben richtig gestellt.
Gut wenn man Freunde bei Hermes hat...schließlich habe ich die Nummer von meinem Wichtel ja nicht bekommen...jetzt weiß ich warum ;-)
So hätte ich nämlich ihre ungerechtfertigten und haltlosen und überaus unverschämten Vermutungen und Äußerungen sofort wiederlegen können.
Sieht halt dumm aus wenn man sich hier als das Unschuldslamm hinstellen will und dann plötzlich kommen die Tatsachen ans Licht.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Gegendarstellung-Alex und die Wichtelei

Hallo Petra,
guck doch mal online bei Hermes nach, ob oder wann Dein Paket angekommen ist.
Deine Wut kann ich verstehen.
LG Heike

Ach wat !

... was meinste du wohl was ich die ganze Zeit versuche ?...eben die Nummer zu bekommen, damit ich klar beweisen kann das noch nichts angekommen ist bis zur jetzigen Uhrzeit.
Nö, ich kann Petras Wut überhaupt nicht verstehen, woher soll die kommen bitte ?
Ich schreibe hier nur Tatsachen.
Wütend darf sie sein wenn sie so wie ich Unwahrheiten unterstellt bekommt, aber in meinen Augen hat sie hier den Ball flach zu halten.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen