Suchen Menü

Gefühlschaos, ich danke euch...

...für eure Antworten!
Heute geht es mir schon besser :o). Wir werden das schon alles meistern, müssen wir ja *kicher*.
Magnus ist gerne bei Oma und Opa oder beim Papa aber der kommt oft spät nach Hause, so dass ich ihn ins Bett bringen muss! Wir werden versuchen am WE mal die Rollen zu tauschen aber ich weiß wie das laufen wird. Magnus wird auf der Treppe stehen bleiben und ganz leise Mama jammern. So macht er es immer und dann beginnt er schnell an zu weinen *schluchz*.
Ich denke, dass es evtl. besser funzt wenn ich versuche alles so zu lassen wie es ist und lieber das Baby abgebe.
Ok, genug der Gedanken! Es wird auf uns zu kommen :oD
GGLG Anni 25+5 und Magnus schlafend
Bisherige Antworten

Re: Gefühlschaos, ich danke euch...

huhu anni,
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)
ich hatte mir damals auch soo viele gedanken gemacht, wie es dann wird mit 2,
ich dachte immer, dass luna sicherlich während ich stille und dann ja ziemlich eingeschränkt bin, unfug macht, was nie der fall war,
dann machte ich mir gedanken wie ich es schlaftechnisch mit luna klappt, da sie ja immer nur eingeschalfen ist, während ich im gr. bett neben ihr lag und sie ganz fest umschlingen musste und es selbst dann manchmal ne halbe h gedauert hat, bis sie eingeschlafen war und plötzlich schlief sie dann alleine in ihrem bett ein, was mir vorher so undenkbbar war, dass ich eine million ? dagegen gewettet hätte ;-)
ich würde jetzt gar nix groß ändern, das gibt sich ganz von alleine, wirste sehen :-)
lg
yvonne

Re: Gefühlschaos, ich danke euch...

Oh, Anni - Was ist los? Habe am Wochenende nicht viel nicht mitbekommen - hatte ziemliche Bauch- und Rückenschmerzen und lag fast nur im Bett.
Aber solche Gedanken mache ich mir natürlich auch. Benedikt will bzw. wollte sich auch nur von mir ins Bett bringen lassen. Da der Papa, oft nicht da war bzw. auch noch ist (Sch...Dienstreisen!)Naja und Oma und Opa, die liebt er zwar, aber als wir das letzte Mal da waren, hat es lange gedauert, bis er überhaupt mit ihnen allein was machen wollte. Das Witzige an der ganzen Geschichte ist, wenn er wusste, ich bin nicht greifbar, ging es plötzlich ohne große Probleme. Auch das Schlafen! Gut, Oma musste bei ihm bleiben bis er schlief und er war bestimmt eine Stunde länger auf als bei uns, aber was soll´s Oma und Opa sind schließlich auch zum Verwöhnen da. Beim ins Bettbringen durch Papa machen wir es ganz langsam - erst haben wirs zu Zweit gemacht und jetzt ist es meistens auch okay, wenn Papa die Gute-Nacht-Geschichte pp. macht und ich dann nochmal zum Gute-Nacht-Kuss komme...
Ansonsten versuchen wir Benedikt auf meine Abweseheit so gut es geht vorzubereiten. Aber ich weiß schon, mir wird das Herz bluten. Na, und die Zeit zu Viert - wir stellen uns schon mal darauf ein, dass es wohl erstmal sehr eng in unserem Bett werden wird *grins*
GlG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen