Suchen Menü

Gefällt Euch hier die Benachrichtigungs-Funktion?

Also mir absolut nicht. Ich fand es früher besser, wo man wirklich nur für die Antworten der eigenen Beiträge Antworten bekam. Wenn ich jetzt irgendwo zu einem Posting was schreibe und jemand anders schreibt zu diesem Posting auch was, dann kriegt man ebenfalls ne Antwort. Find ich doof. Früher war es doch viel einfacher. Nur auf eigene Postings die Antworten und wenn einen ein bestimmter Thread interessiert hat, dann konnte man den beobachten und bekam ALLE Nachrichten zu diesem Thread.

Ich krieg sogar ne Nachricht, wenn ich selber ein Posting geschrieben habe *augenroll*.

Ich find's doof und weiß jemand, ob das so bleiben soll oder ob noch etwas geändert wird?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

bekomme gar keine Benachrichtigungen

und das schon seit der Änderung
LG Mandy

geht mir auch so!LG

Hm... ich bekomme auch schon seit Monaten gar keine Benachrichtigungen oder muss man da irgendwo was neu einstellen? LG

Auswahl: Profil - Einstellungen - Forenbeobachtung

Huhu!

Da kannste dann auswählen, wie Du wie oft benachrichtigt werden möchtest.

LG

Tina

Danke, jetzt bin ich mal gespannt, ob es funktioniert :) LG

Hab das schon vor Ewigkeiten so eingstellt, aber bekomme NIE Benachrichtigungen...

...nur auf PN's!
LG Denise

Gar nicht!

Hi Tina, ich reageire nicht mal mehr auf die Mails. Erstens kommen die Benachrichtigungen irgendwann aber nicht zur rechten Zeit. Und zweitens hab ich keine Lust mich durch alles zu klicken um den neuen Beitrag zu meinem Posting irgendwo zu finden. Daher ist das absolut bekloppt. Aber so ist das mit Neuem ja oft ;-( LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen