Suchen Menü

Gedenken an Christopher

Hallo ihr Lieben,
ich habe lange zs. mit anderen Mamas überlegt, wie wir Bianca in dieser so schweren Zeit unterstützen können, wie wir unsere Trauer, unser Mitgefühl und unser Gedenken an Christopher ausdrücken können.
Im Grunde können wir im Moment nur für sie da sein, und ihr unsere Hilfe, unser Da-Sein anbieten. Trauer und Schmerz können wir nicht lindern. Wie gern würden wir. Wie gern Bianca und ihre Familie schützen. Wie gern würd ich meine Arme nach Christopher ausstrecken und an ihm ziehen, ihn zu uns zurück holen. Ich kann es nicht.
Wir wollen Christopher nicht vergessen. Deshalb, danke Katrin, würden wir gern für ihn sammeln und die zusammen gekommenen Spenden an Bianca überreichen. Vielleicht können wir einen kleinen Teil zum Grabstein beitragen oder Bianca kann es anderweitig für Christopher verwenden.
Wer spenden möchte (egal in welcher Hinsicht), ich werde meine Daten im Profil hinterlegen und sammeln.
Mir fehlen die Worte, ich hoffe, unsere Taten können eine klitzekleine Unterstützung geben.
Traurige Grüße,
Nicki
Bisherige Antworten

Gedenken an Christopher

Hallo Nicki!
Ich finde das eine super Idee und beteilige mich sehr gerne daran.
Ehrlich gesagt gehöre ich nicht zu den Leuten, die tröstende Texte schreiben können. Ich leide aber still und heimlich mit und hoffe, dass ich so wenigstens einen kleinen Beitrag leisten kann.
Liebe Grüße
Franzi

Gedenken an Christopher

Hallo Nicki,
ich finde das eine sehr gute Idee und beteilige mich gerne.
Mir fehlen immer noch die Worte, aber meine Gedanken sind oft bei Bianca und ihrer Familie.
Danke, dass du dich so für sie einsetzt.
Traurige Grüße von
biberli

Gedenken an Christopher

das ist eine tolle Idee, auch wir beteiligen uns gerne, gucke nachher in dein Profil und überweise dann was.
Danke für deine Mühe !!!!
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen