Suchen Menü

Gedanken nach Tokio zu Cornelia

oh Gott, jetzt ist eingetreten, was vorhersehbar war...
Cornelia, ich hoffe ihr könnt euch schnellstmäglich vom Acker machen, die Lage ist doch SEHR ernst, und kleine Kinder nehmen die Radioaktivität doch sehr auf, ihre Zellen teilen sich durch das Wachstum schneller als bei uns Erwachsenen.
Vielleicht könnt ihr wenigstens in den Süden des Landes kommen, aber ihr MÜßT weg!!!
Alles ist unwichtig, es gilt erstmal nur einigermaßen die Gesundheit zu bewahren.
Ich bin voller Sorge.
Es ist einfach alles so schrecklich.
Ich drück dich, denk an dich und umarme dich
Angelika
Bisherige Antworten

Gedanken nach Tokio zu Cornelia

Oh mein Gott Cornelia,

ich hoffe ihr seit schon weg...die räumen das Kraftwerk...gestern abend sagten die Wetterleute der Wind dreht Richtung Tokio...das heißt ihr werdet die Wolke abbekommen...bitte bitte macht das ihr da rauskommt!!!

Ich mache mich solche Sorgen um euch...

Rena

auch wenn ich hier ausgezogen bin,

..., möchte ich hierzu etwas schreiben.
liebe angelika,
du schreibst das, was mir auf dem herzen liegt!
es ist das beste für cornelia und ihre familie (und natürlich eigentlich für alle japaner!!!) daß sie sich aus dem staub macht! :-(
ich denke so viel an sie, jede nachricht ist purer horror. wenn das schon für uns so ist, wie muß es nur direkt vor ort sein?!
ich hoffe auch, daß sie kraft genug hat, um den schritt zu machen, wieder nach d. zu kommen! es wird ein schwerer schritt sein- aber die strahlung rückt näher und näher :-(
mensch, scheiße!!!
lg,bianca
cornelia, viele sind gedanklich speziell bei dir und deiner familie!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen