Gedanken nach Tokio zu Cornelia
Cornelia, ich hoffe ihr könnt euch schnellstmäglich vom Acker machen, die Lage ist doch SEHR ernst, und kleine Kinder nehmen die Radioaktivität doch sehr auf, ihre Zellen teilen sich durch das Wachstum schneller als bei uns Erwachsenen.
Vielleicht könnt ihr wenigstens in den Süden des Landes kommen, aber ihr MÜßT weg!!!
Alles ist unwichtig, es gilt erstmal nur einigermaßen die Gesundheit zu bewahren.
Ich bin voller Sorge.
Es ist einfach alles so schrecklich.
Ich drück dich, denk an dich und umarme dich
Angelika
Gedanken nach Tokio zu Cornelia
Oh mein Gott Cornelia,
ich hoffe ihr seit schon weg...die räumen das Kraftwerk...gestern abend sagten die Wetterleute der Wind dreht Richtung Tokio...das heißt ihr werdet die Wolke abbekommen...bitte bitte macht das ihr da rauskommt!!!
Ich mache mich solche Sorgen um euch...
Rena
auch wenn ich hier ausgezogen bin,
liebe angelika,
du schreibst das, was mir auf dem herzen liegt!
es ist das beste für cornelia und ihre familie (und natürlich eigentlich für alle japaner!!!) daß sie sich aus dem staub macht! :-(
ich denke so viel an sie, jede nachricht ist purer horror. wenn das schon für uns so ist, wie muß es nur direkt vor ort sein?!
ich hoffe auch, daß sie kraft genug hat, um den schritt zu machen, wieder nach d. zu kommen! es wird ein schwerer schritt sein- aber die strahlung rückt näher und näher :-(
mensch, scheiße!!!
lg,bianca
cornelia, viele sind gedanklich speziell bei dir und deiner familie!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen