Suchen Menü

Gechenkefrage

Hallo,
komme mal wieder als Mädelmama nicht rein, aber vieleicht wisst ihr trotzdem wer ich bin....
Bin gerade am überlegen was die große zu Weihnachten bekommen könnte. Nun spricht sie seit einiger Zei viel über das Krankenhaus und dem Rettungswagen von Playmobil.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr das kennt und ob ihr das empfehlen könntet?
Außerdem wurde ich angeprochen ob ich noch einen V-Tech Smile mit zwei Spielen haben möchte, eine Bekannte würde ihren billig verkaufen. Einerseits würde mich das schon reizen, da die Spiele und die Konsole gut beschrieben sind, aber anderseits habe ich auch einige Bedenken. Vieleicht kann ja eine auch zu diesem gerät noch was sagen.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Soll natürlich Geschenkefrage heißen.....Sorry!

Gechenkefrage

Hallo Diana,
Lenny hat viel von Playmobil und spielt auch sehr viel damit.
Unter anderem hat er auch den Rewttungswagen. Finde den toll, es ist ziemlich viel Kleinkram dabei. Da muß man eben selber wissen ob man das mag.
Das Krankenhaus finde ich auch sehr schön.
Lenny wird zu Weihnachten die große Ritterburg bekommen.
Über V - Smile haben wir auch nachgedacht aber dann beschlossen noch bis zum 5. Geb.tag mindestens zu warten um sowas anzuschaffen. Ob es dann V Smile sein wird oder vielleicht einen Nintento wird noch rausstellen.
LG Nicole

Gechenkefrage

Hallo Diana!

Alexander hat schon zum Geburtstag viel von Playmobil bekommen und spielt manchmal damit, am liebsten mit uns ;-). zu Weihnachten bekommt er von seiner Oma das Einfamilienhaus mit Zubehör. Wenn sich deine Tochter das KH wünscht und sie das thema interessiert, dann würde ich es schon kaufen, ist natürlich ganz schön teuer.

Alexander hat vor Kurzem auch die V.smile bekomen, auch von seiner Oma (die wirklich zu viel Geld hat ;-)). wir haben nur das Winni Puh-Spiel und ich denke, das reicht vorläufig auch. Er singt gerade in das Mikrofon ;-). Manche Sachen macht er schonn ganz gut, aber das zeug soll ruhig ein paar Jahre halten. außerdem spielt er auch inzwischen gut und gerne am PC. Das reicht vorläufig!

LG Susanne

Dianas25=Maedelmama

Hallo,
falls es einem aufgefallen sein sollte oder euch der Nick total unbekann vorkommt. Dummerweise komme ich mal wieder nicht mit dem anderen Nick rein. Habe mir damals bei der Umstellung nen zweiten Nick anlegen müssen und das ist nunmal dianas 25.
In den letzten Tagen komme ich nur noch mit dem rein.
Also nicht wundern.....
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen