Suchen Menü

Geburtstagswichteln

Hallo Zusammen,
also ich habe gesehen das es nach meiner Anmldung zum Geburtstagswichteln Diskusionen gab ob wir "anderen oder Warscheindlich ich " überhaupt noch mitmachen dürfen oder wie oder was und auch den Teil zu Amazone.
Da ich nicht will das Leute von "euch" abspringen , Melde ich mich zum Geburtstagswichteln wieder ab. Ich will nicht das jemand unglücklich ist wenn er uns bewichteln soll. Es sollte ja Freude bereiten.
So haben sich alle Probleme gelöst.
Daeni
Bisherige Antworten

Quatsch,Du bleibst gefälligst dabei glG

Das musst du ganz allein entscheiden-mir wäre alles Recht ;-) LG

huhu

huhu Däni, wenn du von dir selber einen Rückzieher machst, dann denke ich,sollten wir es annehmen.

Denn ich hab grad mal nachrecherchiert..es gab immer wegen dir den Wirbel um die Pakete...entweder ist nichts angekommen oder nichts abgeschickt oder was weiß ich. Zufall? Keine Ahnung......aber von daher seh ich jetzt auch keinen Grund, nun zu "betteln",dass du doch mitwichteln solltest.

Grüßle Jacqui

Besser hätte man es nicht formulieren können *find* - haste schön geschrieben! GLG

Habe nicht erwartet das Ihr Bettelt!

Ich war immer mit Leib und Seele beim Wichteln dabei. Habe mich immer drum bemüht das sich mein gegenüber darüber freut und dies auch gerne gemacht. Nicht nur "IHR" hattet teurere Portos zu bezahlen. Es geht also um mich. Ich habe mich gemeldet als unsere Pakete 2 mal nicht angekommen sind. Dafür kann ich ja nichts. Zudem war ich nicht die einzige, aber egal.
Ach ja und Tina, du kannst es einfach nicht lassen...... bist du so unglücklich in deinem Leben das du immer wieder deine Giftigen fiesen Hinterlistigen Sprüche los werden musst ??? Hatte wirklich gedacht das hätten wir hinter uns........
Danke auch an dich Jaq. Nett.
Jene Giftnudeln die jetzt dann wieder Losgifteln.....Könnt es bleiben lassen werde es nicht lesen und werde mich in folge dessen auch nicht äussern........ und bin froh das ihr auf der Sonnenseite des Lebens steht.
Um damit ihr Bettelt habe ich meine Anmeldung gewiss nicht zurück gezogen.
Ich war seit nov. 02 bei quali und eigentlich gerne hier. Hier aus diesem Forum werd ich mich raus halten, das habe ich nicht verdient und nicht nötig. jedoch aus quali selber werdet "ihr" die es gerne wollt mich nicht vertreiben. Ich habe hier auch ganz viele tolle Leute kennen gelernt und ich weis das wir den Kontakt nicht verlieren werden.Schreiben per PN Ok, danke!

??????????

Ne also Däni *holla*!!!

Schock!Was sind DAS für Töne? *kopfschüttelundPfui* ;O/

Ich bin normal nicht für einmischen, aber däni, der Ton ist unter aller Sau :( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen