Suchen Menü

Geburtstagsspielvorschläge bei schlechtem Wetter gesucht

Hallo, nachdem die Wetterprognosen für nächste Woche nicht so toll sind, wird Larissas Kindergeburtstag vielleicht doch nicht wie geplant draussen stattfinden. Topfschlagen und Kasperltheater stehen bisher auf meinem Programmzettel, was auch drinnen machbar ist. Habt ihr noch Ideen, wie ich 9 Mädels und einen Jungen im Alter zwischen 3 und 5 drinnen mehrere Stunden beschäftigen kann?!?
LG Vronni (Larissa 18.07.04 und "Sohnemann" 26. SSW)
Bisherige Antworten

Geburtstagsspielvorschläge bei schlechtem Wetter gesucht

Hi Vronni!
Wie wärs mit einer Schatzsuche? Ganz viele Goldtaler in der Wohnung verstecken und die Kinder müssen sie suchen?
Oder Kronen, Masken, Ketten basteln?
Ehrlich gesagt plane ich für Lottis Geburtstag noch gar nicht viel, da ich denke, dass die Kinder in dem Alter noch gar nicht soo viel Lust auf geplante Spiele haben, sondern auch gern einfach so miteinander spielen.
LG Steffi

Geburtstagsspielvorschläge bei schlechtem Wetter gesucht

hi there,
ich stelle mir gerade das szenario vor, dass es an lottis geburtstag regnet und ich die zwei kleinen mitbringen müsste und die dann bei euch erst auf schatzsuche gehen und anschließend den basteltisch verwüsten...........GGG
LG von henrieke, die jetzt gleich schlafen geht und auf ein paar stunden schlaf hofft

Geburtstagsspielvorschläge bei schlechtem Wetter gesucht

Genau aus DEM Grund plane ICH ja gar nix, sondern lasse die armen Kinder einfach chaotisch spielen ;-).
LG Steffi, die sich von deinen Blagen gern die Wohnung verwüsten lässt

Geburtstagsspielvorschläge bei schlechtem Wetter gesucht

Hallo,
da ich hier 13 Kinder rumsausen habe, hoffe ich auch auf gutes Wetter. Ansonsten wird es eher eng im Wohnzimmer. An Spielen habe ich bisher angedacht:
Topfschlagen
Eierlaufen (mit Tischtennisbällen)
Negerkuss-Wettessen
Luftballons zerstechen mit Dorn auf dem Kopf und Händen auf dem Rücken
Schatzsuche
Das lässt sich zur Not auch im Haus machen, draußen wäre mir aber deutlich lieber *g*.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04 (nur noch dreimal schlafen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen