Suchen Menü

Geburtstagsliste letzter aufruf,danach nur noch auf bitte....

huhu,
klingt irgendwie blöd ggg aber ich denke ihr wisst wie ich das meine ;-)
also wär sich das noch überlegt und mit drauf will kann sich zu einem späteren zeitpunkt noch meldem.
jacqui,wenn du das liest,willst du nur euch zwei?
liebe grüße petra
JANUAR
------------
01.01. Laura ('04 - 77keks)
02.01. Frau Teufel
02.01. Vanessa ('98 von Ina&Zwerge)
05.01. Anco
10.01 Jacqui
16.01. Dominik ('96 von Ina&Zwerge)
22.01. Mimimaus
FEBRUAR
----------------
03.02. panicaki
06.02. Petti
18.02. Nick ('04 - DaNiMama2)
19.02. Simon ('06 - Petti und die wilden Kerle)
27.02. Greta ('06 - FrauTeufel)
28.02. Jehrelle ('00 - mdmadiba)
MÄRZ
--------
25.03. Anica ('98 - panicaki)
25.03. michi und 2 krümel
APRIL
---------
03.04. Nat_Miri_Lenny
04.04. Constantin ('06 von Celine75)
11.04. Paulina ('06 - missfloppie)
20.04. cathie28
30.04. Nils ('06 - K-Ninchen)
MAI
-------
12.05. Simona ('06 - josephina)
JUNI
-------
03.06.Phinja
24.06. Mirja ('06 - cathie28)
24.06. ollimaus
JULI
-------
03.07. Mirco ('96 -toyota)
18.07. Moni68
23.07. Ina&Zwerge
AUGUST
------------
01.08. Aline (`03 - Mrs.Y)
06.08. josephina
10.08. toyota
13.08 mdmadiba
16.08. missfloppie
16.08. Mrs.Y
19.08. Tim ('07 von ollimaus)
28.08. Mara ('08 von ollimaus)
SEPTEMBER
------------------
08.09. Patrick ('93 - panicaki)
14.09. schildie1978
18.09. Mirjana ('95 - mdmadiba)
22.09. DaNiMama2
OKTOBER
----------------
01.10. Daniel ('00 - DaNiMama2)
02.10. K_Ninchen
02.10. Lara ('97 - Mrs.Y)
14.10. Lennard ('06 - Nat_Miri_Lenny)
14.10. Constantin ('03 - josephina)
14.10. Jillian Christina ('03 - Silke73_JMK)
19.10. Patrick ('03 von Ina&Zwerge)
28.10. Josephine ('03 - Phinja)
NOVEMBER
-----------------
02.11. Niklas ('03 - cathie28)
06.11. Svenja ('03 - Frau Teufel)
07.11. Kay und Mike ('06 - Silke73_JMK)
07.11. Ajena ('03 - mdmadiba)
08.11. Andrea und Franzi
10.11. Marco ('03 von Moni68)
11.11. Marie ('03 - Mimimaus)
17.11. Kim ('03 - panicaki)
25.11. Claire ('03 von Jacqui)
25.11. Maxim ('03 von Celine75)
26.11. Silke73_JMK
28.11. Anna ('03 - K-Ninchen)
30.11. Sebastian ( '03 - michi und 2krümel)
30.11. 77keks
30.11. Franziska ('03 von Andreas und Franzi)
DEZEMBER
-----------------
04.12. Eric ('03 von Anco)
08.12. angelina maxine ('03 - schildie1978)
11.12. Jean Josefine ('03 - toyota)
16.12. Felix ('03 - Petti und die wilden Kerle)
17.12. Julian ('06 - michi und 2 krümel)
20.12. Miriam ('03 - Nat_Miri_Lenny)
23.12. Alena ('03 von ollimaus)
25.12. Jonas ('03 - missfloppie)
Bisherige Antworten

bitte bescheid sagen bei rechtschreibfehler ,falscheinträge ect -danke!!!für die smilies kann ich nichts LG

Bor, sind ja echt wenige geworden!!! GGGLG Bibi

ja lach,im moment noch recht übersichtlich....aber das wird garantiert noch voller,aber einige sind ja nicht mehr da LG

Leider haben uns sehr viele verlassen **schnüff** GGGLG bibi

Leider haben uns sehr viele verlassen **schnüff** GGGLG bibi

Hallo Bibi

habe lange überlegt ob wir uns drauf schreiben lassen oder nicht.

Aber aufgrund einer Vielzahl von Kommentaren aus vorherigen gegangenen Postings habe ich mich davon distanziert.

Wie schon jemand so schön schrieb es ist wichtig das meine realen Freunde an den Geburtstag meiner Kinder denken und nicht jemand fremdes nur weil wir gerade auf einer Liste stehen.

Ich bin beruflich in letzter Zeit sehr stark eingeschränkt und kann mich daher hier nicht mehr so einbringen wie früher. Dieses wird einem aber immer mehr vorgehalten, darum macht es dann einfach keinen Spaß mehr.

Also wer an uns denkt soll das tuen weil er uns kennt und mag und nicht weil es "sein Muss"

Lieben Gruß

winniwuslon

Aber es wird SEHR SCHWIERIG!!!

Huhu Dani,

na klar kann ich das alles auch verstehen. Wobei ich dieses Diskussionen immer total DÄMLICH finde, das jemand täglich schreiben muß um antworten zu bekommen oder ähnliches. Aber anderes Thema.

Ich kann nur für mich reden. Ich würde gerne schon an den einen oder anderen denken, gerade wenn es um Geburtstage geht. Da ich aber nicht alle in meinem privatem Kalender zu Hause drin stehen habe, kann ich mir natürlich nicht alle Daten merken. Und da viele ihr Profil auch nicht auf dem aktuellem Stand haben & dort noch nicht mal ein Geburtsdatum angegeben ist, finde ich das echt schade;-(

Ich finde die Liste hat absolut nix mit MUSS zu tun. Jetzt wo nur soooo wenige drin stehen, FINDE ICH!!!!!, hat es eher mit einem MUSS zu tun. Denn wenn da einer vergessen wird, bei den wenigen Leuten, ist es direkt tragisch.....

Naja, aber man kann ja keinen zwingen. Ich für mich kann nur sagen, das ich gerne auch anderen zum Geburtstag gratulieren würde, aber die Daten alle nicht kenne.....

GGGLG Bibi

Was will uns der "Autor" damit sagen?

Huhu Dani!

Was soll denn heißen "aufgrund einer Vielzahl von Kommentaren"?

Und was wird dir/anderen vorgehalten?

Sorry, aber das raff ich nicht!

LG Petti

Was will uns der "Autor" damit sagen?

Hallo Petti,

der Autor will damit nichts besonders sagen und wollte /will damit auch keine Diskussion anfachen.

Ich habe lediglich Bibi gesagt warum wir uns nicht mehr auf die Liste setzten lassen.

Mensch ich weiß nicht warum aus einer einfachen Stellungnahme immer eine mega Diskussion wird.

LG Dani

Hm ok!Ich hatte es allerdings eher so wie Anja schreibt gelesen! LG

Oh Mann.......... :-( LG

Oh Mann.......... :-( LG

Huhu!

Was denn? Ich frag doch nur weil ich diese "Andeutungen" nicht verstehe! Hat doch gar keiner was gesagt oder ist was passiert was ich nit mitbekommen habe?

Najo...

LG Petti

Das war nicht an Dich, Petti

Huhu,

dieses blöde Quali, man sieht nimmer, wer wem geantwortet hat.

Weißte, ich hab mir zu dem Thema schon die Finger wund geschrieben, hier zum Beispiel. Ist noch gar nicht so lang her, und das nervt mich einfach, weil das alle halbe Jahre kommt. Ich hatte Dani sogar noch eine PN geschrieben um sie zu trösten und darauf kam nie eine Reaktion. Sorry, wie es in den Wald hineinruft....

Deshalb "Oh Mann."Ich kann's nämlich nimmer lesen.

(Mag jetzt hart geklungen haben, aber ich persönlich bin wirklich oft genug drauf eingegangen).

LG
Anja

*grummel*

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9133322

LG
Anja

Ne oder?

Huhu!

Jetzt habe ich den Link erst gesehen*lol*!

Na aber darauf kann sich das doch nicht mehr beziehen von Dani oder? Ich meine das ist doch schon Ewigkeiten her und das muss man doch mal "vergessen" können!?

Naja ich muss ja nit alles verstehen woll ;-)

LG Petti

Das war nicht an Dich, Petti

Hallo Anja,

hm entschuldige bitte, aber ich habe jetzt noch nicht einmal ein Posting gemeint was auf mich bezogen war. Und an mein Geburtstagsposting habe ich im speziellen dabei auch nicht mehr gedacht.


Es ist nur in den letzen mehrfach vieles in dieser Richtung gesagt worden. Es bezog sich weder direkt auf mich noch habe ich es direkt auf mich bezogen.

Ich habe nur für mich aus alle diesen Postings den Entschluss gefaßt. Und mein obiges Posting habe ich nicht geschrieben um jemanden direkt anzugreifen oder ähnliches.

Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt warum wir uns nicht mehr auf die Liste setzen lassen und schon wird das auch wieder ins negative gezogen. Danke!

Gruß Daniela

ps. ich hatte dir damals geantwortet

Welche Postings meinst Du denn????

Huhu,

sorry übrigens, ich hab damals keine Antwort bekommen. Vielleicht dückst Du Dich nur missverständlich aus, aber ich lese aus Deinen Postings immer so stille Vorwürfe mit. Keiner antwortet Dir oder wenn man Dir antwortet, dann passt Dir der Inhalt nicht (damals auf Dein Geburtstagsposting auch, und ich weiß wirklich nicht, was ich schlimmes geschrieben habe).

In Deinem Posting hier (oben) auch, ich empfinde das nicht als Stellungnahme, sondern eben als Vorwurf, es gab hier also so allgemeine Postings und aus denen hast Du was geschlossen. Nur weiß jetzt leider keiner, was Du genau meinst, aber Du wolltest es halt trotzdem mal sagen. Hm. Ich komm mir dabei blöd vor sorry, und deshalb mein "Oh Mann."

LG
Anja

Geburtstagsliste letzter aufruf,danach nur noch auf bitte....

Hallo Petra!

Wir wären auch noch gerne drauf:

Niklas *19.5.07

Annika *22.10.03

Alex *22.10.

LG Alex

Warum gebt ihr eigentlich keine Jahreszahl an bei euch?

Huhu!

Ist mir bei ganz vielen aufgefallen das die nicht das Jahr IHRER Geburt mit dazu schreiben. Was hat das denn für einen Grund?

LG Petti

Vielleicht will keiner sein wirkliches Alter angeben?!? GGGLG Bibi, ausm Jahrgang 77;-)

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

RICHTICH...lachwech...lG Danny BJ 66 oder 76 oder ???

Warum gebt ihr eigentlich keine Jahreszahl an bei euch?

huhu,
also ich kann nur für mich reden...keinen ggg von mir aus kann jeder wissen das ich 32 jahre alt bin ;-)
einen immerwiederkehrenden kalender benutzt man ja ansich ohne jahreszahl und irgendwie habe ich das bei den kindern nur dahintergeschrieben,damit die mamis hier wissen ob es ein forumseigenes kind oder ein dazugehörendes geschwisterkind ist......sonst würden sich manche bei nur mirco (falls er jetzt auch im november hätte) denken das er nen dreijähriger ist.jetzt mal blöd gesagt.beim erstellen der geburtstagsliste damals haben sich auch einige eintragen lassen,die zb ich kaum kannte und die kinder nicht so ganz oder noch nicht zuordnen konnte.....heute weiß ich das zb bei dir der felix der große ist und simon der kleine oder bei panicaki der kim der 2003er und anica die große......aber das kann ich immer noch nicht bei allllen die in der alten liste stehen ;-) da hilft dann die jahreszahl und mamas nick dahinter
in der bisherigen neuen liste kann ich alle zuordnen auch ohne jahreszahl und mamanick
liebe grüße petra

Warum gebt ihr eigentlich keine Jahreszahl an bei euch?

Hallo Petti!
Eigentlich keinen. Ich habe kurz geschaut, ob die anderen Mütter ihren Jahrgang angegeben haben und habe gleich zwei gefunden, bei denen kein Jahrgang stand. Deshalb dachte ich, bei den Mamas wäre der Jahrgang nicht interessant ;-).
LG von Alex, 76er Jahrgang :-D

Soso ;-) GLG Petti Jahrgang `72

Ich hatte meinen Jahrgang dabeigeschrieben :-) GLG Martina auch Bj 72

Och , ich werd 40 ;O) LG,ina...summer of `69...

hatte ich doch :-)....

.......siehe hier http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9520996

Grüßle Jacqui,die noch 2-3 Jahre weiter, dann es nicht mehr so freizügig angeben wird. [:-} vermutlich. ;-)

Geburtstagsliste letzter aufruf,danach nur noch auf bitte....

Hallo Petra, da hab ich mal wieder was verpasst. Aktualisierst Du die Liste? Dann möchte ich, auch wenn ich nicht so oft hier bin, auch mit drauf.

14.10.03 Hendrik

11.08.07 Alina

24.12.70 Jeanette.

LG Jeanette

du hast dennik und mich rausgeschmissen *heul* *schnüff*, dabei waren wir doch nie weg...

huhu!

kleiner scherz.

ich war eigentlich immer in der liste und dennik auch...keine ahnung, warum wir fehlen.

ich hab zusammen mit mimimaus am 22 januar und dennik am 20 november.

trägst du uns bitte auch ein *liebguck*

lg

ilka

du hast dennik und mich rausgeschmissen *heul* *schnüff*, dabei waren wir doch nie weg...

huhu,
ich hab nicht euch rausgeschmissen ggg in der alten liste steht ihr noch ;-)
ich habe praktisch vor die alte liste zu löschen und eine ganz neue zu erstellen um mal einen überblick zu bekommen wer überhaupt noch da ist.also ich trage JEDEN neu ein ;-) ....wer will natürlich ggg
es ist mir echt zuuuu dämlich jemanden zu gratulieren und gar nicht zu wissen ob diejenigen sich noch hier rumtreiben und meists kriege ich dann auch nie eine rückmeldung.......bei dir oder phinja oder petii oder tina oder oder da weiß man das,aber bei manchen nicks ist es doch fraglich ob überhaupt noch interesse besteht!!!
also euch trage ich dann natürlich dazu :-) alle die es wollen.
aber fehlt da nicht noch ein datum *sfg*?oder soll sie nicht mit rein????
liebe grüße petra

oh wie peinlich....*schäm*

...ja klar, ich hab ja noch ein kind!!! hab ganz vergessen, dass sie ja auch mit in die liste darf :-[

also...dann die kleine brüllmücke renée mit dem datum 17.08.2008.

lg und daaanke! :-)

ilka mit dennik und renée, die heute wieder ne prinzessin auf der erbse war %)

Geburtstagsliste letzter aufruf,danach nur noch auf bitte....

Hi Toyota,
jetzt melde ich mich doch auch mal kurz ;-) Ich habe nichts angegeben, weil Annika ja eigentlich gar nicht hier ins Forum gehört und im Juli sowieso noch keiner an den Geburtstag denken würde. Von demher stehen wir nicht dabei. Einen anderen Grund hat es nicht. LG Sally

Doch, ich denk dran ;-). LG

Ich meistens auch ;-) LG

Geburtstagsliste letzter aufruf,danach nur noch auf bitte....

huhu,
hm,aber wurde nicht nachträglich dran gedacht????
also ansich gehörst du /ihr doch schon zum forumskern dazu :-)
liebe grüße petra

Geburtstagsliste letzter aufruf,danach nur noch auf bitte....

Hallo Petra, nein, wurde nicht. Phinja hat uns aber ein SMS geschickt und Andrea denkt eh immer an uns :-) Und ich finde es auch nicht schlimm, weil wir eben zu einer Zeit hier Geburtstag feiern, an der von euch noch niemand an den Geburtstag der Forumskinder denkt. Ist doch kein Problem. Ich selbst vergesse ständig irgendwelche Geburtstage (einmal sogar meinen eigenen bis mir jemand gratuliert hat *kreisch*), so dass es bei mir mehr als vergessene Geburtstage braucht um mich zu beleidigen :-)
Aber wenn du magst dann nimm Annika auf: 20.07.
LG Sally

Geburtstagsliste letzter aufruf,danach nur noch auf bitte....

ha,doch ICH habe gratuliert!!!!aber erst NACH meinem urlaub!!!!das weeeeeiß ich ggggg wäre mir jetzt aber zu lang nach dem posting zu suchen ggg war kein extraposting glaube ich,aber gratuliert habe ich und wäre ich da gewesen,hätte ich auch ein posting aufgemacht!
manchmal vergess ich es einfach,manchmal denke ich wer das noch war,manchmal das die mama sich eh nicht mehr hier rumtreibt oder postet ,aber oft genug denke ich dran......aber wer mich kennt,weiß das ich ein hirn in form eines siebes habe und würde es mir nicht krumm nehmen *lach* wenn ich jemanden vergesse,dann nie mit absicht....
die neue liste werde ich mir aber auch mal ausdrucken und hinhängen,dann vergess ich vielleicht nicht mehr soooo viele *lach*
liebe grüße petra

Geburtstagsliste letzter aufruf,danach nur noch auf bitte....

HI du, siehste dann weiß ich es nicht mehr. Aber wie gesagt, ich finde es nicht schlimm wenn ein Geb. vergessen wird, weil ich die erste bin, die Geburtstage selbst vergisst. LG Sally

Geburtstagsliste letzter aufruf,danach nur noch auf bitte....

Huhu Petra

bütte wir auch noch

1. Anja (betalife) = 03.10.

2. Kimberly = 26.11.2003

3. Niklas = 24.12.2006

Ich danke dir

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen