Suchen Menü

Geburtstagsbilder

Hallo Mädels,
danke für eure Glückwünsche zum Geburtstag meiner Zwillinge.
Der Tag war sehr schön und wir hatten super Glück mit dem Wetter. Es hat nicht geregnet und war nicht zu heiß.
Nur als plötzlich gegen viertel nach drei 3 Freundinnen mit insgesamt 7 Kindern auf einmal kamen und die Geschenke überreichen wollten, dachte ich, das Chaos bricht über mir zusammen. Zudem kam Schwiegermutter noch mit der Frage, ob ich schwanger sei, nur weil ich eine Tom-Tailor-Hängerbluse anhatte :-|
Als dann aber alle am Tisch saßen und Muffins und Erdbeerkuchen aßen, war die Welt wieder in Ordnung *lach*.
Emely und Jakob haben Fahrräder bekommen. Sie sind vorher nur Laufrad gefahren und haben sich quasi auf die Fahrräder gesetzt und sind losgedüst. Wahnsinn! Und Helen übt jetzt schon auf dem Laufrad von Emely. Das bekommt sie zwar offiziell erst in drei Wochen an ihrem Geburtstag, aber warum soll ich es so lange wegtun?
Und zum Glück ist unser Fuhrpark groß genug, dass alle Kinder (insgesamt 14) ein Fahrzeug hatten.
Abends haben wir gegrillt und erst heute die letzten Reste beseitigt (Zelt abgebaut usw.).
So, hier noch ein paar Bilder.
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Geburtstagsbilder

ihr habt 14 fahrzeuge? ist nicht wahr, oder? wir haben 1 fahrrad + 1 traktor - that's all!

die feier hört sich nach jeder menge spaß für die kids an!

lg coko

Nicht ganz...

Hallo Coko,
naja, nicht ganz 14. Wir haben
2 Dreiräder,
2 kleine Laufräder
2 neue Fahrräder,
2 Trettraktoren
1 Rutschtraktor
2 Bobbycars. Zwillinge halt.
Der Rest war von den Gästen.
LG,
Simone

Nicht ganz...

ach so, da haben auch noch welche von daheim fahrzeuge mitgebracht. na dann :-)

Geburtstagsbilder

Schöne Bilder, und cool, das Feuerwehrfahrrad hat Julius auch zum Geburtstag bekommen (allerdings fährt er nur mit Stützrädern) :-)
LG
Doro

Nachträglich noch alles Liebe auch von uns ...

Hallo Simone,
das scheint ja nach den Bildern eine tolle Feier bei schönem Wetter gewesen zu sein (ich hoffe, wir haben am Freitag/Samstag auch schönes Wetter).
Alles Gute noch für deine beiden Süßen.
Unsere bekommen auch Fahrräder. Hab auf den Bildern gesehen, dass ihr die Klingel links am Lenker habt. Sind die Kids Linkshänder? Und klappt das mit dem klingeln schon, oder müssen sie da die Hand vom Lenker nehmen? Wir sind noch am Überlegen und wollen die Klingel wohl erstmal weglassen, um sie nicht von Fahrradfahrenlernen abzulenken.
LG Nadine

Nachträglich noch alles Liebe auch von uns ...

Hallo Nadine,
na dann drücke ich mal die Daumen für schönes Wetter!
Die Klingel war glaube ich vormontiert, muss mal meinen Bruder fragen, der hat die Räder fertig montiert.
Beide sind Rechtshänder, kommen aber mit dem Klingeln klar.
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen