Suchen Menü

Geburtstaggruss für Jeanette: Happy Birthday to you, happy Birthday!

Liebe Jeanette,
alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag! Auch wenn dein Fest ein klein wenig unter gehen mag bei all der Weihnachtsstimmung, es ist ein ganz besonderer Tag!
Ich wünsche mir, dass wir uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder sehen, ob Thüringen, Erfurt oder sogar wieder Dankern ;-), ich denke, wir kriegen das auf jeden Fall hin.Und schön, dass wir uns kennengelernt haben!
Ganz liebe Grüße von uns
Suzi
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeanette! :D Hab einen tollen Tag! LG!

Ich schließe mich mit allem an - ABER im Gegensatz zu Trötte....

....wünsche ich mir, daß wir uns in 2008 mal kennenlernen, denn Du stehst auch auf meiner "die-ich-unbedingt-irgendwann-mal-kennenlernen-möchte"-Liste mit ganz oben ;-)

Einen tollen Geburtstag wünsche ich Dir und laß Dich gebührend feiern, auch wenn Hl. Abend ist!

GLG

Tina

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!LG,ina

Geburtstaggruss für Jeanette: Happy Birthday to you, happy Birthday!

Hallo Jeanette,

auch von hier aus die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Wünsche Dir einen schönen Tag und für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, brave Kinder *g* und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG vom sonnenblümle

Geburtstaggruss für Jeanette: Happy Birthday to you, happy Birthday!

auch ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Geburtstag und ich kann mich suzi nur anschließen, ich würde mich auch sehr freuen euch wieder zusehen, vor allem alina dann endlich mal zu knuddeln :o)

LG und lass dich kräftig feiern!

schildie

Auch von uns alles Liebe und Gute. GlG

Geburtstaggruss für Jeanette: Happy Birthday to you, happy Birthday!

huhu,
auch wir wünschen dir einen schönen geburtstag und ein schönes weihnachtsfest im kreise deiner lieben
liebe grüße petra

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen