Suchen Menü

Geburtstagbildchen sind nun online...und wegen Job...

Huhuuu Mädels,
wenn einer schauen möchte...Link ist im Profil...besser aber als Diaschau ansehen, dann sind sie etwas größer ;o)
Sonst geht es uns gut, alle ein wenig verschnupft, aber was solls!
Meinen Job hab ich ja am Freitag angetreten, war ganz schön komisch aber es ging...haben sich alle gefreut das ich wieder da bin und am ersten Tag waren sie auch noch recht sanft mit mir :o)
Morgen habe ich Spätschicht und da muß ich wohl voll ran...wir haben 6 Ausfälle wegen Krankheit *uff* also nix mit langsam einarbeiten :o/
Vielleicht kann ich mit den Schichten noch ein wenig was ändern. Ich weiß nicht wie das gehen soll wenn ich immer schon um 6:10 aus dem Hause muss.
Spätschicht geht ja noch, da ist ja Männe eigentlich da...wenn er dann nicht 12 Stunden hat wie nächste Woche *nerv*
Na das wird noch dauern bis wir da den richtigen Weg gefunden haben.
Euch allen noch einen schönen ersten Advent...kuschelt euch ein gleich wird es dunkel ;o)
GGLG
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

Geburtstagbildchen sind nun online...und wegen Job...

Hallo Karin,
schön, dass es gut geklappt hat mit dem Wiedereinstieg. Viel Glück für nächste Woche. Oje, ja, schichten ist immer etwas schwierig.
LG Andrea, die jetzt deine Bildchen gucken geht;-)

Geburtstagbildchen sind nun online...und wegen Job...

Huhu,
schöne Bilder, ich staune immer, wie groß Karoline schon wirkt!!!!!
Beim Job hoffe ich mal, dass Du trotzdem noch etwas Schonfrist bekommst, ist schon heftig, so gleich von Null auf Hundert........... Schichten wären ja nix für mich, ich bewundere jede/n, der/die das durchsteht.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen