Suchen Menü

Geburtstag

Erstmal allen nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Da bei uns ja auch dann bald der Geburtstag ansteht, wollte ich fragen, was eure so geschenkt bekommen haben oder werden...Jan ist völlig planlos, wenn man ihm was zeigt sagt er ja will ich haben, zeigt man ihm, dass nächste ach ne besser das...also von sich aus eigentlich völlig wunschlos...und mir will dieses Jahr irgendwie nichts einfallen. Haba Kugelbahn hat er schon und wird selten bespielt, manchmal spielt er mit seinen Playmobil Rittern (er hat diese kleine Burg zum mitnehmen) Duplo kann ich langsam echt aussortieren wird auch kaum noch bespielt...Kassetten und Bücher er hat er auch viele...ich weiß echt nicht was wir schenken sollen...

Vielleicht habt ihr ja schöne Ideen? Ach ja er bekommt Bügelperlen + Vorlagen, aber mehr hab ich noch net...und die Omas wollen ja auch gerne was schenken...

LG

Verena

...heute hätten meine Eltern 36. Hochzeitstag :-(

Bisherige Antworten

Geburtstag

Guten Morgen Verena!
Luca hatte gestern Geburtstga und ist 5 geworden!Hier seine Geschenke, vielleicht ist ja eine Idee dabei:
Rasenmäher von Bosch
Rasentrimmer von Playhouse mit Funktionen
CD/Kassettenplayer
CDs
Thomas Lok Kichernden Güterwagen (er sammelt die)
Thomas Lok Security Zug
Roller (Scooter von Hondura)
Captn Sharky Frühstücksset und Bilderbuch
Thomas Lok DVD
Playmobil Auto mit Anhänger und Boot
Siku Traktoren mit Hängern
LG
Melina

Geburtstag

Hallo Verena !
Nico bekommt von Lego City die Polizeistation, das Frachtflugzeug, eine Armbanduhr und ein paar Vorschulbücher für den Lük-Kasten. Alles verteilt auf uns, Omas und Opas.
Wünsche hätte Nico viele, Walkie-Talkie, Nintendo DS (weiß der Henker warum). Wenn wir Kindergeburtstag feiern wird Nico bestimmt nochmal kleine Geschenke, vielleicht irgendwelche kleine Spiele oder so...
LG, Ela

Geburtstag

Also hier gibt es:

- CD Player
- einen neuen Frontlader für den Bruder Trecker
- eine Taucherbrille mit Schnorchel
- Pustefix Nachfüllflasche
- Piraten Pflaster
- Fahrradwimpel
- Lotta Buch

- Mami hat ein Ei gelegt (Buch)
- Schokoladenstrohhalme
- Tchibo Winter Matsch Kombi
- Teil für die HABA Kugelbahn

- Schwimmtasche von Cars

- Handbremse für Trampeltrecker

- vier Pylonen
Ich glaub das war es. Die Sachen werden aufgeteilt, der Kleinkram (Pflaster, Pustefix, Schoki Strohhalme) gibt es von uns dazu. Ich denke wir werden die Matsch Kombi und das Lotta Buch nehmen, Klamotten will eh keiner schenken. Das Kind soll sich ja freuen
Da ich damit trotz verteilen nicht auskomme, werde ich noch um Lego werben - allerdings bloß keine Mottosachen mehr. Lieber eine Box mit allem Möglichen drin.
LG, Myriam

Geburtstag

Hallo Verena,

falls du noch eine Geschenkidee suchst: bei uns gibts eine Darda Rennbahn mit vielen Loopings (ich freu mich schon aufs Ausprobieren *g*) Anstelle von Autos hab ich übrigens auch ein Motorrad (in Anlehnung an euer Pocketbike *g*) für diese Art der Rennbahn gesehen.

Lg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen