Suchen Menü

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

Huhu!
Seit 20 Uhr schläft mein großer Maxim *seufz*. Heute als Premiere übrigens endlich ohne Pampers. Es war in den letzten Wochen mit 1-2 Ausnahmen nie was drin, leider ausgerechnet heute Morgen, aber weil ich ihm schon gesagt hatte, dass wir es ab seinem Geburtstag ohne Windel probieren, bestand er natürlich heute drauf :-)!
Vor dem Schlafen hat Maxim noch ganz fleißig mit Papa Muffins für den Kindergarten morgen gebacken und seeehr viel genascht und zwar so viel, dass das Abendessen für ihn flach fiel ;-)!
Es war ein sehr schöner Tag und Maxim war wahnsinnig aufgeregt. Es war alles etwas viel für ihn, dabei haben wir den Tag extra schon stressfrei und ruhig geplant. Erst um 15 Uhr kam die Family und den Kindergeburtstag haben wir auf nächsten Samstag gelegt. Aber selbst so war Maxim ungewöhnlich aufgeregt und teilweise mit der Situation überfordert (?).
Er hat sich ganz doll über seine Geschenke gefreut. Er bekam von mir uns und meinen Eltern das Playmobil Krankenhaus, von meinem Bruder den passenden Playmobil Rettungshubschrauber und dann noch den Playmobil Bus mit RC Modul. Von Phinja haben wir diesen unglaublich süßen kleinen Playmobil Rollstuhl bekommen und die Haribo Fungums haben die Jungs schon vor dem Frühstück aufgefuttert und Maxim hat sogar brüderschaftlich mit Constantin geteilt! Ganz lieben Dank dafür :-)
Von unserem Wichtel haben wir ein tolles Buch vom kleinen Roten Traktor bekommen und Maxim hat sich doll gefreut, weil er total drauf abfährt. Mindestens genau so gefreut (vielleicht sogar noch mehr *g*) hat sich Constantin *hihi* sowie einen kleinen Playmobil-Papa mit Grill, der den ganzen Tag Bus fahren durfte. Leider muss ich gar nicht lange raten, denn in der Karte stand nicht nur der Wichtelhinweis, sondern auch "Bestellt durch: Daniela...., Schweiz" und somit muss ich nicht lange suchen und komme auf: Däni ;-)! Ganz ganz lieben Dank, liebe Däni. Maxim hat sich sehr gefreut. Und übrigens verpackt Amazon ganz toll. Ich bin ganz begeistert davon :-)! Bei Gelegenheit reiche ich Fotos nach!
Immerhin hat Maxim seinen kleinen Bruder unerwartet viel mit seinen Geschenken spielen lassen. Er durfte von Anfang an mit seinem Krankenhaus mitspielen und ich dachte vorher noch, es gibt heute Mord und Todschlag. Nur an seinen ferngesteuerten Bus hat er Constantin nicht rangelassen!
Liebe Petra, danke für Euren Anruf! Ich weiß gar nicht, wieso Maxim so wortkarg war. Bei allen Anrufen davor hat er noch gebrabbelt wie ein Wasserfall, aber irgendwie waren ihm die ganzen Anrufe dann irgendwann wohl doch nicht mehr ganz geheuer ;-) Aber er hat ganz stolz Papa erzählt, dass Jeani ihn angerufen hat!
So, nun müssen wir nur noch den Kindergeburtstag nächsten Samstag überstehen (und mir graut davor *grusel*), dann war's das für dieses Jahr :-) Gott sei Dank haben wir das nicht für heute eingeplant, es wäre echt zu viel gewesen für Maxim
Danke für die Glückwünsche und alles!
Lieben Gruß
Denise *völliggroggy*
Bisherige Antworten

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

huhu,
naja,jean war ja auch seeehr wortkarg gggg sie lächelte nur die ganze zeit und war echt sprachlos
liebe grüße petra

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

Hi,
und mit meinem Wichtel liege ich richtig, ja :-)?
Du sag mal, hast Du einen Adventskalender für die Jungs? Und das soll jetzt bitte!!! KEINE!! Aufforderung sein. Ich wollte nur dieses Jahr vermeiden, dass wir wieder mehrere haben und hab deshalb erst mal abgewartet. Die anderen Jahre hatte ich einen, meine Schwägerin auch und Du sowieso und ich denke, einer reicht wohl. Sie kriegen ja eh genug! Wenn nicht würde ich nämlich nachher die Jungs einen aussuchen lassen.
LG Denise

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

huhu,
noch habe ich keinen *schäm* wollte wenn wieder bei schlecker einen mit gummibären holen,aber ich habe gerade noch 5 euro diesen monat *heul* und die brauche ich mittwoch zum lebkuchenhaus machen im kiga.ich steh gerade so unter strom,weil ich nicht weiß ob ich am 1. noch rente bekomme,habe nämlich immer noch keinen bescheid :-((((( und langsam krieg ich panik.
für jean habe ich neulich einen schokoprinzessinenkalender bekommen und ich hatte noch einen gutschein für delius im leine und habe da adventsbücher gekauft und mini prinzessinenbüchlein ähnlich pixi und ich wollte ab dem ersten advent mit den kindern immer kerze anmachen,eine kinderweihnachtsgeschichte lesen,einen für größere und dann habe ich so 24 engelskarten wo jeden tag ein lied,ein gedicht,eine geschichte,ein rezept oder eine bastelidee drauf ist und dann eben noch basteln oder singen oder spielen (wir sitzen jetzt zwar auch fast täglich und spielen udn basteln 2 stunden,aber eben nicht soooo weihnachtlich ggg) .mirco hat leider keinen,da er lieber einen zuschuß für ein wiispiel haben wollte und er ja ganz genau weiß was so ein oller steinadventskalender kostet gggg,aber vielleicht krieg ich noch einen schokokalender für ihn
also wenn würde ich am ersten einen gummibärchenkalender mitbringen ;-)
liebe grüße petra

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

Ich sag doch, es sollte wirklich KEINE!!! Aufforderung sein. Ich wollte nur nicht, dass wir wieder mehrere haben. Ich hole mit den Jungs nachhher welche. Sie freuen sich bestimmt, wenn sie sich mal einen aussuchen dürfen :-)
Und Däni ist doch richtig, oder?
LG Denise

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

huhu,
na wenn das paket von einer daniela aus der schweiz kommt gggg
ich kann gerade nicht in mein postfach,meine bilder und ordner./dateien....männe hat da irgendwas gemacht und hängt seit 3 tagen dran das wieder gerade zu biegen :-( naja und in den ordnern ist auch die wichtelliste *heul*
ja,mirco fand das auch immer toll seinen aussuchen zu dürfen :-) jean hat nun keine wahl gggg wobei es soooo tolle prinzessinenkalender gibt gggg aber ich hätte lieber einen mit gummibären gehabt .naja,noch ist ja nicht der erste *seufz*
liebe grüße petra

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

Dann schick ich Däni mal ne PN. Sie scheint ja im Augenblick nicht hier rumzuschwirren *such*...
Warum rufst Du eigentlich nicht mal an beim Amt??
LG Denise

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

huhu,
ja das ist eine idee :-) nur ich weiß nicht ob die das so gerne sehen wenn man drängelt *örgs* habe ich ja letztes jahr ja schon so weil ich ja in reha gefahren bin
liebe grüße petra

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

Na ja, was heißt Drängeln - wir haben den 26.11. - wenn der 1. auf einen zukommt, dann ist es ja wohl verständlich mal nachzufragen! Ruf an!!
LG Denise

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

huhu,
also ich habe nun angerufen ggg der bescheid war nicht ganz verständlich,die rente geht bis ablauf 12.2007...wäre also noch zeit gewesen .aber so weiß ich nun das ich weiter rente bekomme,denn der brief ist wohl gerade heute vom arzt zurückgekommen und wird nur noch fertig gemacht und geht die tage dann zur post.nur wie lange das hat sie nicht gesagt und ich wollte auch nicht nachfragen ;-) mal gucken.wenn ich nur wüßte ab wann man rente auf dauer bekommt.dieses alle paar monate zum amtsarzt macht einen nervlich echt fertig.ich bekomme nun seit 01.2001 rente und schon 6 mal beim amtsarzt ,5x wegen verlängerung
liebe grüße petra

Geburtstag zu Ende & @unser Wichtel (Däni) & Phinja & toyota!

Huhu,

ich geb's zu, ich hatte einen Mittelsmann.... äh, eine Mittelsfrau eingesetzt beim Besorgen des Geschenkes, aber ich denke, so passt doch alles gut zusammen :-)

Hast Dich heute wieder erholt von den Anstrengungen *gg*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen