Suchen Menü

Geburtstag: was machen Eure Geschwister? (für mich eher interessant bei größerem Altersabstand)

Huhu!

Wollte mal fragen, was ihr mit Euren Geschwisterkindern anstellt, wenn einer Geburtstag hat? Gut - wenn nur 2, 3 Jahre dazwischenliegen ist mitfeiern wohl kein Problem. Aber ich hatte es z.B. Celina freigestellt, ob sie mitfeiern möchte oder sich lieber verabreden und sie hat sich für's Ahauen entschieden *ggg*. Und auch wenn Celina ihren Geburtstag auswärts als Mittelalterfest feiern wird - Silvana passt da gar nicht rein, wäre altersmäßig auch nicht geeignet und ich werde zusehen, daß sie sich da auch verabredet.

Wie macht Ihr das denn so? "Müssen" Eure Geschwister immer dabei sein, wollen sie das oder stellt Ihr es ihnen frei? Wenn Celina z.B. in 2-3 Jahren ihre ersten Teenie-Feten feiern wird, fänd ich es superdoof, wenn die 5 Jahre jüngere Schwester immer mit dabeikleben soll... Und umgekehrt natürlich genau so.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Geburtstag: was machen Eure Geschwister? (für mich eher interessant bei größerem Altersabstand)

huhu,
also noch ist es so,das mirco sie sehr gerne dabei hat.ich wollte sie an seinem geburtstag zu denise bringen (hatte sie mir angeboten) und mirco wollte aber das sie dabei ist......
andersrum möchte jean mirco auch dabei haben....und ich auch ;-)
und mirco ist gerne dabei.er beschäftigt sich viel mit den spielkameraden von jean wenn sie hier sind
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen