Suchen Menü

Geburtstag und Weihnachten

Hallo,
jetzt dauert es ja nicht mehr lange und schon haben unsere Kiddies Geburtstag und Weihnachten kommt gleich hinterher. Wisst Ihr schon was Ihr schenkt? Zu Weihnachten, also vom Christkind, bekommt Nicolas von Playmobil die Future Base und von der Familie noch ein paar Teile dazu. Für Geburtstag bin ich noch am überlegen.
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Hi Andrea,
Lasse feiert seine Geburtstag ja schon am Sonntag, von daher sind die Geburtstaggeschenke schon fix:
Er hat sich ein Fußballtor für den Garten, eine Torwart-Ausrüstung und neue Schienenbeinschoner gewünscht und bekommt sie auch. Ansonsten haben wir noch ein Hamburg-Ralleybuch im Angebot. Von seiner Tante bekommt er außerdem ein Indianerkostüm, weil er momentan so auf Winnetou steht und von der anderen Ritter Trenk (das zweite Buch).
Auf dem Wunschzettel für Weihnachten stehen momentan Hörspiele von den Wilden Kerlen oder den Teufelskickern. Und wir haben schon ein großes Deutschlandbuch mit Infos zu den Städten, Sehenswürdigkeiten und Geschichte.
LG, Jana

Bei uns ist es nicht mehr lange; Silas hat ja gleich am 1. November. Sein Geschenk ist schon da: er hat sich von Lego Harry Potter die große Hogwarts-Schule gewünscht und die ist schon hier :-) .

Zu Weihnachten zahlen alle zusammen; da möchte er gerne ein Teleskop haben. Ist doch so ein Star Wars und überhaupt Sterne, Weltall, Planeten, Monde- usw. Fan. Das kostet allerdings ein paar Euros, aber wie gesagt: es zahlen alle zusammen.

GLG von Betsy

Huhu Betsy,
magst Du mir sagen,für welches Teleskop Ihr Euch entschieden habt???
Tiger wünscht sich nämlich eins zur Kommunion ;-)
Ich blick da überhaupt nicht durch,was raucht man unbedingt,was ist evtl überflüssig bzw braucht man nicht unbedingt etcpp...
Würde mich wirklich freuen...
Liebe Grüsse
Tanja

Hallo Andrea,

Christine hat wie immer tausende von Wünschen, letzte Woche haben wir vom Einkaufen diverse Spielzeugkataloge mitgebracht, da hat sie vieles draus angekreuzt.

Was sie definitiv von meinen Eltern bekommen wird ist ein Schreibtisch, welches Modell wissen wir zwar noch nicht, aber sie wünscht ihn sich sehr und meine Eltern schenken sowas praktisches sehr gern.

Von uns wird sie vermutlich zum Geburtstag die Lego Creator 3 in 1 Villa bekommen, wenn ich dann am Montag beim Müller-Markt noch eine auftreiben kann (der hat grad 20% auf Spielwaren und das Teil kostet bei ihm sowieso schon 10 Euro weniger als anderswo). Kostet dann zwar immer noch eine Stange Geld, aber sie wünscht sie sich sehr und spielt mit dem Lego Einfamilienhaus mit Garage, das wir ihr letztes Jahr geschenkt haben sehr viel, von daher ist es gut investiertes Geld.

Und das Buch "Robbi, Tobbi und das Fli-Wa-Tüt" haben wir hier schon für sie liegen, das hab ich als Kind mit Begeisterung verschlungen und sie liebt die dazugehörigen Hörspiel-CDs. Und da sie ja gern und viel liest, braucht sie dringend mal wieder was neues.

Ein großer Stoff-Delfin darf auch nicht fehlen, sie ist in der Schule in der Delfin-Klasse, und da haben sie als ständigen Unterrichtsbegleiter so ein Teil. Und irgendwie wünscht sich jetzt fast jedes Kind aus der Klasse halt auch einen eigenen.

Desweiteren bekommt sie vermutlich einen Wecker, ein Playmobil Wohnmobil und ein paar Schleich-Tiere.

Was davon jetzt zum Geburtstag und was zu Weihnachten haben wir noch nicht drüber nachgedacht, aber das ist im Prinzip ja auch egal bei nur 20 Tagen Abstand.

Liebe Grüsse

Sanne

Ach ja, ein Puzzle mit 200-300 Teilen wirds wohl auch noch geben.

Huhu!
Also Lukas bekommt zum Geburtstag einen Nintendo DS. Den wünscht er sich schon eine ganze Weile. Dann hat er sich noch ein Spiel von Lego gewünscht. Heroica, die Festung Fortaan. Das war es dann auch schon. Sicher bringt jeder noch eine Kleinigkeit, aber das reicht. Zu Weihnachten hab ich auch noch keine Ahnung! Mal sehen. Ich denke da wird es wieder was von Lego, das liebt er. Mal sehen was auf dem Wunschzettel steht!
LG Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen