danke für die lieben Glückwünsche zu Talissas Geburtstag. Nun ist sie endlich 7. Lange hat sie auf diesen Tag gewartet.
Wir hatten von 12 Uhr an volles Haus. Erst war sie morgens um 6 Uhr wach, ganz klar, vor Aufregung. Dann haben wir zuerst "Bescherung" gemacht. Von uns gab es das Spiel "Hexentanz" (wurde auch sofort gestern gespielt), eine neue Nintendotasche, einen Hund (Plüschtier, kann laufen und bellen - hat sie sich selbst ausgesucht) und die Puppe (reborn-baby). Amelie hat ihr eine neue Schreibtischunterlage geschenkt.
Am meisten hat sie sich über die orginalgetreue Talissa gefreut und lief gestern nur durchs Haus "oh gott, oh gott, ich kann das nicht glauben, das ich so klein war".
Von Annette *wink* gab es ein Spiel, Tetris als Spiel für 4 Personen. Haben wir Frauen (die Omas, ich, Talissa und ihre Freundin Sophie) auch gleich gestern nachmittag gespielt. War ab 8 Jahre, aber kein Problem. Tali gefällt es super.
Um 12 Uhr kamen Oma/Opa und Uropa aus dem Spreewald, dann um 14 Uhr ihre eine Patentante, kurz danach ihr Freund Thorben samt Familie und meine Schwiegereltern. Die einen sind dann nach dem Kaffee gegangen, ihre beste Freundin mit Family dann gekommen und so haben wir abends gegrillt und lecker gegessen. Es gab viele Geschenke, viel zu viele und irgendwann wußte ich nicht mehr, was Geburtstag und was Ostern war und ist. Heute schon gar nicht mehr.
Sie hat 10 neue T-Shirts bekommen (hat sie gerade gezählt, alles von Hello-Kitty oder Tinkerbell), dazu Hosen (kurz und lang), ein Kleid, Unterwäsche. Viele Bücher, Stelzen, einen Hulla-Hupp-Reifen (wie schreibt man das?), Gesellschaftsspiele, ein Puppenservice, einen Puzzleball, Kristalle zum Selbst züchten, einen MP3-Player (bereits mit Lieblingsmusik bespielt). Dazu noch etliche Kleinigkeiten wie DVD's, CD's etc. Meine Familie gerät immer in Kaufwahn, wenn einer der Kinder Geburtstag hat oder Ostern/Weihnachten ist. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich mit den Klamotten hin soll, ihr Schrank platzt sowieso schon.
Meine Geschwister konnten dieses Jahr alle nicht kommen, haben alle Bereitschaft, gibt gutes Geld an den Feiertagen.
Am Nachmittag gab es einen Doppelregenbogen, es hat gehagelt, geregnet und die Sonne schien.
Rund herum für Talissa ein superschöner Tag und sie ist total happy.
Wer es bis hier geschafft hat, wird mit Fotos belohnt:-)
Das Geburtstagskind des Tages: Kleid von Amelie ausgeliehen
Mit dem nach eigener Aussage schönsten Geschenk
Hier einmal das Rebornbaby ohne Talissa
Das Geschenk für den Osterhasen: ein selbstgebastelter Hase, mit Körbchen oben (darin Stroh und Leckereien für den Osterhasen, der für seine Hoppelei belohnt werden muss)
Amelie beim Ostereiersuchen
Talissa
Amelies Ausbeute
der Doppelregenbogen (in echt viel viel schöner)
LG, Nicki