Suchen Menü

Geburtstag und Motivationstief

Hi!
Erstmal danke für die Glückwünsche an Corvin. Er war superglücklich mit seinen Geschenken, und hat bis 3/4 10 Lego gebaut, und heute ab 6:30 wieder, bis zum Kindergarten.... Heute hat er gesagt das sein Geburtstag super war *freu*. Die Party mit den Freunden folgt am Sa, ich hoffe das passt auch.
Der Urlaub mit den Kids war einfach nur super, ohne Wenn und Aber :-)
Trotzdem irgendwie bin ich nicht motiviert, zu gar nichts , heute bin ich auch noch mit Knieschmerzen aufgewacht (dito der geplate Sport fällt aus). Auch im Haushalt will ich nicht so recht, und Buchhaltung&Co lacht mich auch nicht grad an... am besten wär zurück auf Urlaub *g*
Kann mir wer ein bisschen motivation schicken....
lg Serena
Bisherige Antworten

leider nicht

hallöchen, würde ich gerne, aber seit der kur fehlt mir jegliches davon, alles rennt nur an mir vorbei *grrrr*** und das sch.... Gewitterwetter seit Tagen Kopfweh einfach Bähhhh, meine Pest hab ich auch wieder wie ein abgestochenes Schwein... alle snicht so prickelnd! Trotzdem noch nen schönen Tag und viel Spaß ma We! Lg dnai 8-)

Ohhhhhm, es wird wieder :-) -> lg

Geburtstag und Motivationstief

Hallo Serena,
nachträglich auch von uns noch herzliche Glückwünsche zu Corvins Geburtstag!
Jakob spielt auch gerne mit Lego, wobei wir durch ein Schnäppchen und Vererbung zur Zeit massig Duplo habe und damit beide Kinder gerne spielen.....
Meine Motivation scheine ich in der ersten Wochenhälfte aufgebraucht zu haben, dabei habe ich hier ncoh soviel zu erledigen.....:HELP:
Morgen haben wir schon die Schulanfängerverabschiedungsfeier im Kiga
%), aber seinen letzen Kindergartentag hat er erst am 17. Juli, hier beginnen nur schon die Sommerferien schon am 02.07. und dann will man bis dahin die Feiern hinter sich haben....
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen