Geburtstag und Motivationstief
Erstmal danke für die Glückwünsche an Corvin. Er war superglücklich mit seinen Geschenken, und hat bis 3/4 10 Lego gebaut, und heute ab 6:30 wieder, bis zum Kindergarten.... Heute hat er gesagt das sein Geburtstag super war *freu*. Die Party mit den Freunden folgt am Sa, ich hoffe das passt auch.
Der Urlaub mit den Kids war einfach nur super, ohne Wenn und Aber :-)
Trotzdem irgendwie bin ich nicht motiviert, zu gar nichts , heute bin ich auch noch mit Knieschmerzen aufgewacht (dito der geplate Sport fällt aus). Auch im Haushalt will ich nicht so recht, und Buchhaltung&Co lacht mich auch nicht grad an... am besten wär zurück auf Urlaub *g*
Kann mir wer ein bisschen motivation schicken....
lg Serena
leider nicht
Ohhhhhm, es wird wieder :-) -> lg
Geburtstag und Motivationstief
nachträglich auch von uns noch herzliche Glückwünsche zu Corvins Geburtstag!
Jakob spielt auch gerne mit Lego, wobei wir durch ein Schnäppchen und Vererbung zur Zeit massig Duplo habe und damit beide Kinder gerne spielen.....
Meine Motivation scheine ich in der ersten Wochenhälfte aufgebraucht zu haben, dabei habe ich hier ncoh soviel zu erledigen.....:HELP:
Morgen haben wir schon die Schulanfängerverabschiedungsfeier im Kiga
%), aber seinen letzen Kindergartentag hat er erst am 17. Juli, hier beginnen nur schon die Sommerferien schon am 02.07. und dann will man bis dahin die Feiern hinter sich haben....
LG Elke
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen