Suchen Menü

Geburtstag geschafft...

So, der Geburtstag mit den Verwandten ist geschafft...
Den Kuchen haaben Omas und Tanten selber mitgebracht und für abends hab ich lauter leckere Sachen bei unserem Türken geholt. Wenig Arbeit für mich und allen hats geschmeckt...
Alle haben mal wieder vielzuviel Geschenke mitgebracht (da kann man sagen was man will) aber es gibt ja Leute die meinen 4 Geschenke sind oke, sind ja nur Kleinigkeiten....grrr...aber hierbei an ein Lob an die SchwieMA die sich echt daran gehalten hat, sie hat nur 1 Buch mitgebracht!!!
Aber muss ein Plastikkegelspiel wirklich sein??? Und ein Billigplastiktruck mit Süssigkeiten gefüllt....naja...wenigstens gab dafür noch ein paar tolle bücher, einmal Playmais und von meiner schwester ein selbstgebasteltes Ritterschwert und schild....
und um 7 sind beide Kinder vollkommen k.o. insbett gefallen...
Kommt irgendwas Gutes im TV?
lg
sonia
Bisherige Antworten

ggg... hier auch

das erinnert mich an das Geschenke Thema, hier wars sehr sachlich. Die HABASachen aufgeteilt (6 Gemüsedosen und noch Holzobst), den Herd, Töpfe Kochlöffel etc, Riesentrampolin, LillifeeStempel, Holzkettchen, Perlen, 2 Kassetten, Sticker. Es waren 11 Erwachsene und insgesamt 7 Kinder. Das Trampolin ist übrigens der Hit.
Ich hab gestern den Tag mit Backen und Pflaumenmuskochen verbracht. Eingekauft und heute abend mein Schwester zum Kochen genötigt. Emma wollte lieber mit zu Malaika fahren..... Pah. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen