Suchen Menü

Geburtstag am dienstag =Gewitter Feier am Samstag

und schon wieder Gewitter! ich bekomm die Krise!!!!!!!!!!!!!!! lg dani
Bisherige Antworten

Geburtstag am dienstag =Gewitter Feier am Samstag

Hallo Dani,
ach mensch, Regen ist immer Mist. Ich drück Euch aber ganz dolle die Daumen das das Gewitter einen großen Bogen um Euch macht. Trotzdem viel Spaß beim feiern.
LG Yvonne und Lea

Mir gehts ähnlich wg. Sonntag....

und da wir ca. 40 Pers. eingeladen haben, findet sie bei schlechtem Wetter eine Wo.später statt...aber da können nicht alle und ob ich es verschiebe muss ich am Freitagabend entscheiden.... blödes wetter...da ists ständig zu trocken und das wetter spielt verrückt, aber pfingsten, ja pfingsten ist verregnet wie fast jedes jahr! menno
lg.Dani

Geburtstag am dienstag =Gewitter Feier am Samstag

huhu dani,
mensch alles alles liebe nachträglich von uns. uns gehts ganz gut, miri ist meist recht lieb. meld dich mal wenn du mal in ef bist, würd mich freuen. bei euch alles io?
lg doreen mit mirija 12w1t

Geburtstag am dienstag =Gewitter Feier am Samstag

Liebe Doreen, uns geht es soweit ganz gut, ich hatte jetzt ne Nieren Blasenentzündung frag nicht! In Erfurt war ich lange nicht, aber vielleicht klappt es ja mal im Sommer ;-)) Denk oft an euch lg dani (ps. Wetter zur Feier war supi!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen